jürgen Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo Andy, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Bis bald mal wieder Jürgen & M.
Medusa Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 dem schliesse ich mich natürlich an alles Gute ciao Jean-Claude
Volley Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Drugi Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo Andy, auch von mir die besten Wünsche. Ich hoffe du machst auch dieses Jahr wieder einen Besuch ins Ruhrgebiet und zum Niederrhein. Grüße Helmut
Bootsmann Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Antek, alte Socke.Auch vom Niederrhein,dem Zentrum der Intelligenz, alles Gute zum Geburtstag.Hoffe du hast,neben deiner Ausbildung zum Schiffschaukelbremser, immer mal Zeit an deinen Pins zu frickeln. Und halt dich an Drugis Ratschlag,besuch mal wieder den Niederrhein. Alles Gute,Gruß und Ahoi an den Kavallier, Mr.Blue Ball. Roland
bertundbart Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo andy, auch von mir die besten glückwünsche zum geburtstag. laß dich feiern und alles gute zur ausbildung zum schiffschaukelbremser, soll ja ein aufstrebender beruf sein... der bootsman hat es ja auch geschafft... gruß aussem pott andi
Stronzo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Danke, Jungs! Viel los ist bei mir nicht mehr mit dem Flipper-Geraffel. Komme nicht mal mehr zum Spielen, zum einen mangels Lust und zum anderen mangels Funktion so mancher verbliebener Kiste. Dazu gibt es aus aktuellem Anlaß in Bälde einen separaten Thread, in dem wird es um die Prüfung der hellseherischen Fähigkeiten der hier vertretenen Spezialisten gehen. Und die Weiterbildung zum Schiffschaukelbremser habe ich wieder abgebrochen, war mir einfach zu kompliziert. Viele Grüße Andy
Empfohlene Beiträge