Nick Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Heidiho, in einem Gerät dass ich gerade in Gang bringen möchte (Fish Tales) befand sich rechts eine völlig falsche Spule (Ohne Bezeichnung), die die Sicherung bei jedem Flipperfingerzucker kickte. Laut Manual soll eine FL 11629 montiert werden, die ich aber gerade nicht vorrätig hatte. Nun habe ich vorübergehend eine FL 11630 montiert, um den restlichen Spielablauf testen zu können. Ergebniss: Der FliFi mit der 11630 ist DEUTLICH zu schwach. (Kugel schafft es max. über das halbe PF) Dass die 11630 schwächer ist war mir klar, aber dass der Unterschied so imens ist verblüfft mich. Wie groß dürfte der Unterschied denn sein ? Wenn ich die Spulen tausche ist der rechts OK und die linke zu schwach. An den Spannungen liegt es also nicht. Grüße Nick
Martin Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Hi Nick, der Unterschied dürfte nicht so gravierend sein... Hab in meinem IJ die üblichen 11629 gegen die schwächeren 11630 ersetzt. (War ein Tip von Dr. Jones) Schaffe immer noch alle Rampen aber die Targets brechen nicht mehr ab Ich denke das bei dir ein anderes mechanisches Problem existiert... Hast du alles erneuert? Plunger mit Link, Coilstop und Sleeve? Wenn ja fällt mir nur noch das Achslager ein... reinigen sollte da aber normalerweise reichen... Martin
Nick Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 Hmmm...das dachte ich mir. Nein, die "Peripherie" habe ich noch nicht getauscht, sah aber (außer dem Dreck) alles noch ganz ordentlich aus und ist auch leichtgängig. Dann werde ich als nächstes mal das Assy tauschen. BTW@Martin: Letzte Woche habe ich das fehlen de MPU Board für meinen Getaway gefunden, es lag beim Vorbeseitzer im (feuchten, kalten) Lager zw. diversen Spielautomatenplatinen. Grüße Nick
Empfohlene Beiträge