Lemmi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo zusammen seid doch mal so gut und berichtet mir, wie den der Batman forever von Sega so ist, macht der Laune? und würde hier Preis/Leistung stimmen?. Wieviel müsste ich für einen wirklich guten anlegen? über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr verbunden Gruß Marco
vestus Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Nun, der Pin ist nett. Als Einzelgerät würde ich ihn nicht empfehlen, weil der Sound, mir zumindest, schnell auf den Wecker geht. Es ist halt ein Sega und die sind anders. Sie klingen anders, spielen sich anders. Spielerisch ist er sonst gut gemacht mit netten Features. Von der Verarbeitung eher billiger, halt Sega. Der Abzug ist nicht aus Metall wie bei nem Indi oder T2, der ist aus wckeligem Kunststoff. Und auch optisch wirken die Segas etwas einfacher, halt anders. Das mit dem Rampen ist nett gemacht und auch mit dem großen Display ist immer was reizvolles. Ist letztendlich ne Preis- und Geschmacksfrage.
Pinballboy Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Das Thema ist zwar schon was älter, aber ein passendes Video habe ich dazu auch noch im Ärmel:
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden