Drugi Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Georg, alter Paketkutscher, zum 43. Geburtstag die besten Wünsche und mehr Glück bei deinen Aktionen die du so startest. Helmut
Volley Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
sonnenduo Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Danke euch beiden für die Glückwüsche. Gruß Georg
Ede Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Huch, glatt verpasst... Also dann: Nachträglich herzliche Glückwünsche!
multistern69 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ja hier auch nochmal nachträglich "Alles Gute" ... Hoffe du hast lange und schön gefeiert ... und nicht wieder mit dem Lötkolben irgendwelche Defekte beseitigt ... LG Stefan
Drugi Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Hoffe du hast lange und schön gefeiert Wenn keine Überraschungsgäste da waren hat er das bestimmt gemacht. Mit seinem Lötkolben kann man nur Heiß kleben aber nicht löten. grüße drugi
sonnenduo Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Hoffe du hast lange und schön gefeiert Wenn keine Überraschungsgäste da waren hat er das bestimmt gemacht. Mit seinem Lötkolben kann man nur Heiß kleben aber nicht löten. grüße drugi Ich mache das nur wenn ÜGäste kommen, weil die meist irgendwas Kaputt kriegen. Und was meinen Lötkolben angeht, damit habe ich schon in einigen Geräten heiß gelötet. Gruß Georg Bearbeitet 23. Januar 2010 von sonnenduo
multistern69 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Und was meinen Lötkolben angeht, damit habe ich schon in einigen Geräten heiß gelötet. Gruß Georg ... aber doch bestimmt nur in Widebodys, oder ? Steve Bearbeitet 25. Januar 2010 von multistern69
Empfohlene Beiträge