Medusa Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 .. nee, so einen Bingonamen gibt s noch nicht im Ernst - lötest du auch an diesen belgischen Bingoplatinen rum? Falls ja, dann ticke bitte 'chrisflip' an, der hat bei einer Steckerverwechslung an irgendweinem Bingo eine Platine ins Nirwana befördert LG Jean-Claude
Drugi Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 An den Bingo Platinen habe ich eigentlich kaum gelötet. Ein paar "Driver Boards" mal. Mir sind 2 Hersteller bekannt Sirmo und Wimi. Wimi ist in der Nähe von Brüssel, bei denen habe ich mal einen Kurzlehrgang gemacht. Waren sehr nette Leute. Ein Kunde von uns hat es bei Problemen so gemacht: Alle ICs aufgeschrieben bei Reichelt bestellt und eingebaut. War alles gesteckt. Nennt sich in den Flipperchops Rebuild Kit . Das hat der Kunde dann alle 3 Monate gemacht, weil er den Wackelkontakt, die eigentliche Ursache, nicht gefunden hatte. drugi
Medusa Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 Hi Helmut, vielen Dank - ich werde mit dem Kumpel darüber sprechen LG Jean-Claude
Medusa Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 Hi Helmut, jetzt weiss ich mehr - die Sirmo Jungs nehmen keine Platinen usw von Privatleuten ab, nur von deren Händler/Aufsteller - was die 'Bredouille' des Kumpels erklärt LG Jean-Claude
Drugi Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Dein Kumpel kann mir die Platine zuschicken. Ich kann sie dann weiterleiten zu Sirmo. Grüße drugi
Empfohlene Beiträge