Stronzo Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Salve Bootsmann, alter Kohlenschlepper! Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste. Laß es krachen! Viele Grüße Andy
Drugi Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Roland, alter Leidensgenosse, möchte dir alles Gute zum Ehrentag wünschen, und wenn es kracht, dann hoffentlich nicht wieder der Netzfilter. Grüße Helmut
bingomex Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Auch aus`m Pott kommen für unseren Koma Kurt - B l a u ~ weiße Gluckswünsche zum Purzeltach ... und natürlich habe ich heute Deine Lieblingslala am laufen Deine riemige Schwester bingoletta
MiB Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Roland mein Gutester, allet Jute zum Jeburtstach. Wollte eigentlich noch ne CD von Deinem Lieblingsinterpreten besorgen, aber die hatten das nirgendwo im Regal. Feier schön und trink einen für mich mit. Und vor allem bleib so wie de bist. LG Micha
Bootsmann Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke Männers, ja,hab mir einige hinter die Binde gekippt. Brauche abba noch keine REHAB,s'geht noch @Drugi:Das einzigste was bei mir im Moment kracht,ist die Galle,wenn ich die Paraolympioniken in den grünen Trikots spielen sehe @Bingo,alter Hammerwerfer,vom Toupet bin ich noch lang entfernt. Hab mich der Lektüre hingegeben @MIB:War mit ein paar Eisenbieger-Kollegen auf der Venus.Dachte ich treff dich wie immer in der Latex Lounge @Vaihinger-Andy:Hier is Niederrhein.Nix mit Kohlen-Yankees und Brikettfresser. Gruß (auch nach Soho) Roland
bingomex Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Danke Männers, @Bingo,alter Hammerwerfer,vom Toupet bin ich noch lang entfernt. Hab mich der Lektüre hingegeben @Vaihinger-Andy:Hier is Niederrhein.Nix mit Kohlen-Yankees und Brikettfresser. Gruß (auch nach Soho) Roland Ich hoffe, Du hattest einen guten Auftritt bei " Molly " ... und wat heißt hier Kohlen-Yankee und Brikettfresser, nochma sonne Bemerkung und ich schick Dich am Samstach son Geisbock aufem Hals Jetzt werd ich mich noch den Bändchensammler reinziehen Gruß aus`m Pott bingo
Empfohlene Beiträge