Drugi Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo Dieter, auch wenn du der "wesentlich" Jüngere von uns beiden bist, so ist doch der Tag gekommen, an dem auch du deinen 60ten Geburtstag feiern darfst . Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Gesundheit. Grüße Helmut
Volley Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
det Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo Dieter, auch von hier die besten Wünsche zum Geburtstag! Detlev
ELmchen Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Und auch hier alles Gute von mir Gruß Elmar
Duke of Paine Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Möchte mich hier auch anschließen alles gute auch von mir Gruß Duke
bingomex Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Da wollen wir nicht fehlen, einen schönen Geburtstag unter süd/östlicher Sonne wünschen Dir von ganzem Herzen Henry und Martina
Pit S. Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo Dieter, von mir natürlich auch alles Gute!!!!
Skateball Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Gruß Andreas
dhw Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Danke für Eure Geburtstagsgrüße. Viele Grüße auch an Helmut Dieter
kim! Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 auch von mir alles gute...................auch wenn ich sprachlos war und noch einen super schönen urlaub wünsche ich euch beiden
artiShock Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo Dieter! ALLES GUTE und HAPPY BIRTHDAY!!! ...und natürlich noch einen schönen Urlaub! wünscht Dir Markus
Medusa Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hi Dieter, wegen Stressanfall mit Verspätung, alles Gute zu deinem 60ten LG aus Lux Jean-Claude
Black Knight Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Hi Dieter, ich hätte gar nicht gedacht, dass du schon so ... ... äh ... reif bist Das heißt ja, dass du und Rolland ganze 20 Jahre auseinander seid, ich hätte höchstens auf die Hälfte getippt. Auf jeden Fall alles Gute von Uta und mir. Gruß Frank
Empfohlene Beiträge