multistern69 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Alles Gute zu Deinem "Runden" wünscht Dir Stefan ... P.s.: Zeig Berlin mal wie gefeiert wird !!!!
bingomex Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wenn der Stefan die Rechner anschmeißt, kommt Alles raus Wünsche Dir einen schönen Geburtstag ... und gaaanz viel Spaß in Börlin Henry
sonnenduo Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Glückwusch zum Birthday auch in diesem Forum noch mal. Viel Spaß beim Feiern Georg
Skateball Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Helmut, alles Gute zu Deinem heutigen runden Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Geld, Frauen, Autos, ..... was man halt so braucht! Feier schön! Gruß Andreas
Volley Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Auch von uns alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!
Stronzo Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Morgn Helmut, auch von mir alles erdenkbar Gute zum Geburtstag, auf dass die einschlägigen Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Viele Grüße Andy
Pit S. Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Helmut, auch von mir alles Gute!
jürgen Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Helmut, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Gruß Jürgen
MiB Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Helmut, zu Deinem Geburtstag alles Gute und alles das was Du Dir auch wünschst. LG Micha
Medusa Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hi Helmut, ich wünche dir dann auch noch ein paar 'runde' zusätzliche Geburtstage, gute Gesundheit auf dem Weg LG aus Lux Jean-Claude
B.Zarr Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Helmut, alles Gute zum Geburtstag, nochmals aus Luxemburg von meinen Kindern und mir. Liebe Grüße Helmut
siggi Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Helmut, alles Gute, besonders Gesundheit, wünschen Dir zu Deinem 60. Geburtstag die Gladbecker. Viele Grüße und feier schön Birgit, Miriam, Nadine und Siggi
AVO Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Lieber Halmut, auch von Susanne und mir die allerbsten Wünsche zum runden Geburtstag. Vor allem aber viel Gesundheit. Ganz liebe Grüße aus Siegen AVO
Drugi Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Vielen, vielen Dank für die Wünsche zu meinem Geburtstag. Habe es dem Alter entsprechend ruhig gefeiert. Die Sturm- und Drangzeiten sind schließlich schon lange vorbei. Grüße Helmut
Empfohlene Beiträge