multistern69 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hallo, weiss jemand wie gross die IC von einem Kiss ist ??? oder einem EE-Gerät wenn die alle gleich gross sind ... Danke Stefan
Skateball Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Erstmal in die richtige Rubrik verschoben... Und um dann zu Deiner Frage zu kommen: HÄ?? Was möchtest Du wissen? Es gibt 3 ICs mit 40 Beinchen, Abmessungen x*y mm, usw. Oder was?
multistern69 Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 ja ich wollte wissen welche Größe die Einlegekarte im Aprom sprich Instruktioncard (IC) hat ... Länge mal Breite ... von daher hatte ich mich in der Rubrik wohl gefühlt ... aber unglücklich ausgedrückt ... ja die Wärme ... LG Stefan
Carbonteufel Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Auch hier nochmal, da es auch andere Flipperfans interessieren dürfte: 13,8 x 7,9 cm LG Stefan
multistern69 Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 ... auch hier nochmal thx an Stefan ... hab meinen ersten Versuch auf die Bilderdatenbank im Flippermarkt hoch geladen ... vielleicht werden hier ja auch solche Versuche (Erstellen von Cards) von Usern hoch geladen ??? Da mach ich mich noch schlau ... LG Stefan
Skateball Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 ja ich wollte wissen welche Größe die Einlegekarte im Aprom sprich Instruktioncard (IC) hat ... Tja, manchmal sind ganze Worte doch mehr wert als nur ein paar Buchstaben.... Im Download-Bereich findest Du auch einige Instruction Cards bzw. Eigenkreationen.
Empfohlene Beiträge