Medusa Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hi, damit wir das morgen nicht vergessen , ein einzutrudelnder wackelnder sys11er geht nicht ins Spiel und schreibt mir 'justage' Fehler aufs display ciao Jean-Claude
Drugi Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Das weiß doch jedes Kind!! Alles was mit der Batterie usw. nicht i.O. sein kann. Der Flipper geht aus "Sicherheitsgründen" nicht in Spielbereitschaft. Hintergrund: Der Flipper hat z.B. die Werkseinstellung 14 Spiele 5DM; 1. Freispiel 300 000 Punkte. Nun hat der böse Aufsteller es geändert 10 Spiele 5DM; 1. Freispiel 500 000 Punkte. Durch den Speicherausfall (leere Batterie oder Halter defekt) ist das Gerät wieder in der Werkseinstellung und der Kunde würde zu Unrecht die günstigen Konditionen haben. Darum gibt der Flipper nach dem Einschalten die Meldung "Justage error" aus, und lässt sich nur durch schnelles Ein-und Ausschalten überlisten. drugi
multistern69 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 ... und der Kunde würde zu Unrecht die günstigen Konditionen haben. drugi ja so wie wir beinahe am Dart für lau ... aber war ja nur ein Traum LG Stefan
Data Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 lässt sich nur durch schnelles Ein-und Ausschalten überlisten. Das ist so nicht ganz richtig! Coindoor öffnen, in die Einstellungen gehen, down-taste einrasten, einen menuepunkt nach hinten gehen (ich glaube nr.70) down-taste wieder ausrasten, einen menuepunkt wieder nach vorne(wieder nach 00), und dann kommt meines wissens der attract mode... (Habe ich eine ganze Zeit so an einem Police Force praktiziert) Gruß, Jens
Medusa Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 lässt sich nur durch schnelles Ein-und Ausschalten überlisten. Das ist so nicht ganz richtig! Coindoor öffnen, in die Einstellungen gehen, down-taste einrasten, einen menuepunkt nach hinten gehen (ich glaube nr.70) down-taste wieder ausrasten, einen menuepunkt wieder nach vorne(wieder nach 00), und dann kommt meines wissens der attract mode... (Habe ich eine ganze Zeit so an einem Police Force praktiziert) Gruß, Jens Drugi - naja, sys11er und ich, mir sind ältere geräte ja, wie du weisst , lieber - da kenne ich die 'messages' habe ich 2 Tage lang gemacht bevor ich Batterie eingebaut habe - vielen Dank LG Jean-Claude p.s. Drugi - naja, sys11er und ich, mir sind ältere geräte ja, wie du weisst , lieber - da kenne ich die 'messages'
Ypw Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Am 1.9.2009 um 17:43 schrieb Medusa: http://flippertreff.de/start/forum/html/emoticons/biggrin.gif Drugi - naja, sys11er und ich, mir sind ältere geräte ja, wie du weisst , lieber - da kenne ich die 'messages' habe ich 2 Tage lang gemacht bevor ich Batterie eingebaut habe - vielen Dank LG Jean-Claude p.s. http://flippertreff.de/start/forum/html/emoticons/biggrin.gif Drugi - naja, sys11er und ich, mir sind ältere geräte ja, wie du weisst , lieber - da kenne ich die 'messages'
Empfohlene Beiträge