MiB Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Hallo Oliver, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich ordentlich beschenken. LG Micha
Volley Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
okaegi Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Wow da hat es ein paar Frühaufsteher...Besten Dank...langsam fühle ich mich etwas alt....
Medusa Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Alles Gute vom Spätaufsteher Jean-Claude
okaegi Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 und hier ist mein Geburi Geschenk....(man achte auf den Jahrgang...)
ELmchen Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Na dann auch mal alles Gute von mir aus Saarbrücken Gruß Elmar
Skateball Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Dann trink mal einen für uns mit! Alles Gute zum Geburtstag, Oliver! Gruß Andreas
G*R*E*E*D Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hallo Oliver! Die besten Wünsche auch von mir. Grüße Sönke
Empfohlene Beiträge