Zum Inhalt springen

S: Gameroms für GAMATRON (SONIC / SEGASA)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe

Flipper mit dem im Video beschriebenen Defekt gekauft.

Mir scheint es, dass in irgend einer Weise die Software an der Zählweise des Bonus schuld ist. Aus diesem Grund würde ich es gerne einmal mit neuen Roms versuchen.

Ich habe die vorhandenen Roms ausgelesen und gesichert. Nun suche ich die Software aus funktionierender Quelle. Jemand eine Idee?

Ich kenne mich mit Sonic auch nicht wirklich aus und bin für jeden Tip offen.

Wird wahrscheinlich nicht ganz einfach, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß

Sönke

Geschrieben

Hallo,

habe das Problem auf dem Video eigentlich nicht erkannt. Die meisten Softwarefehler von defekten Roms äußern sich eigentlich dadurch, dass erst gar nicht gestartet werden kann. In seltenen Fällen kommen an bestimmten stellen Abstürze vor. Grafikfehler sind würde ich somit erst einmal ausschließen. Ist einer der wenigen Hersteller, die ich noch nicht repariert habe. Ist dort eine eigen entwickelte Hardware verbaut oder was bekanntes?

grüße

drugi

Geschrieben

Is eim Flight2000 Clone von Garry Stern!

The kit was used to modify standard-body Bally or Stern games - the Bally/Stern boardset is used - a PinStar daughterboard plugs into the CPU socket.

Sollten also original Bally/Stern Boards drin sein!

Geschrieben

Is eim Flight2000 Clone von Garry Stern!

The kit was used to modify standard-body Bally or Stern games - the Bally/Stern boardset is used - a PinStar daughterboard plugs into the CPU socket.

Sollten also original Bally/Stern Boards drin sein!

Weit gefehlt! Ist halt die SONIC Version, nicht Pinstar, sprich Bally/Stern.

Das wäre zu einfach smile.gif

Geschrieben

Hallo,