Skateball Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 ...alles Liebe und Gute zu seinem heutigen Geburtstag!! Laß' Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken! Viele Grüße Andreas
MiB Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo Henry, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken. LG von Claudia und Michael
Volley Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Drugi Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo Henry, alter Postkutscher, auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Helmut
siggi Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo Henry, auch von den Gladbecker Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und übertreib es nicht Viele Grüsse Miriam, Nadine, Birgit und Siggi
asango1 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Henry, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!
kim! Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 na da schliesse ich mich doch sehr gerne an alles gute henry feier schön ABER nicht zu doll
artiShock Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo Henry! Auch wenn ich jetzt nicht bei Dir sein kann, so denk' ich ganz doll an Dich und wünsche Dir ALLES GUTE!!! Herzliche Glückwünsche aus dem Rheinland! Markus
bingomex Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Da sag ich doch vielen Dank für die lieben Grüße Geschenke waren wie immer, 2-3 Flipper, ne Torte, ein Fernseher usw. OK, diesmal war ein MM dabei Schöne W.E. Grüße an meine Ex + den lieben Rest ... und man sieht sich @ den Rheinländer: Markus, die Tasse holen wir nach
artiShock Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 OK, diesmal war ein MM dabei Boah!!! Das ist doch bestimmt ein Proto!!! (Warum krieg ich nie solche Geschenke???)
Medusa Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 gestern schon ....wieder liebe Grüsse aus Lux Jean-Claude
Empfohlene Beiträge