Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

Ein Bekannter von mir will mal wieder tauschen, doch sein TZ macht folgenden Fehler:

...man macht ihn an und dann zeigt das display an: "sicherungen pruefen 114 115" und keine tastatur innerhalb des kassentuer geht ??!?!...

Eigentlich traue ich ihm zu, dass er die genannten Sicherungen überprüft hat<g>

Kann mir einer einen Tipp geben, wo er suchen soll?

Vielen Dank im Voraus und

Schönen Gruss vom Duerg

Geschrieben

Spulenspannung? Mal checken ob alle LEDs zur Spannungskontrolle auf dem Powerdriver an sind. Warscheinlich nur der entsprechende Gleichrichter.

FRG

Geschrieben

Hallo Frank,

danke für Deine schnelle Antwort smile.gif

Werde also mal mit ihm weiter handeln smile.gif

Gruss vom Duerg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

>Werde also mal mit ihm weiter handeln

Gruss vom Duerg<

ah hah ! leider hab ich mich doch entschieden mich nicht zu trennen von mein neuen TZ......

aber der thread kann auf bleiben- hab noch folgende probleme ?!

der pruefe sicherungen problem ist von alleine weggegangen nach ich den ganze spielflaeche abgebaut und wieder zusammen gebaut habe und noch die platinen ausgeabaut und sauber gebaut haben.

ABER - jetzt folgendes problem......

Vor ich ein spiel starten kann spuckt TZ immer ein kugel hoch zum gumball machine zum loaden aber der kugel kommt dann sofort wieder raus aus der gumball machine und wird wieder runter zum kugel *trough* rein. dann faengt es nochmal an.

ich kann auf start druecken waerend ein ball auf den weg zum gumball machine ist und versucht zum loaden und es geht gleich ins spiel aber dann logischeweise sind zwei baelle dann ins spiel. ( eine das gerade hochgeschossen wird automatische zum gumball machine und der eine ins shooter lane seit wenn mann auf start drueckt wird sofort rausgekickt )

kugeltrough hab ich ueberprueft und alle switches sind in ordnung -

vielen dank in voraus !

Geschrieben

<Vor ich ein spiel starten kann spuckt TZ immer ein kugel hoch zum gumball machine zum loaden aber der kugel kommt dann sofort wieder raus aus der gumball machine und wird wieder runter zum kugel *trough* rein. dann faengt es nochmal an>

problem war, das jemand beim wieder zusammen bau hat die falsche steckern unterhalb des spielflaeche zusammen gesteckt ;-) !

ABER-

ab und zu mal beim anschalten kommt nochmal das *pruefe* sicherung problem wieder auf ?

kann es nur die gleichrichtern sein oder was sonst koenntest es sein ?

Geschrieben

Sieht so aus, als ob die + 12 V nicht richtig erkannt werden

Miss mal die Spannungen misst du an TP8 und TP3?

Jan

Geschrieben

Sieht so aus, als ob die + 12 V nicht richtig erkannt werden

Miss mal die Spannungen misst du an TP8 und TP3?

danke buja85-

der +12 V kann nicht richtig erkannt sein wenn der kabel zu locker ist und nicht richtig fest zusammen gedrueckt ist unter ins gehaeuse.

geruempel hat das doofe stecker problem gefunden als er bei mir war, leider dafuer hat er fischstaebchen aus mein FT gemacht wut.gifwink.giftongue.gifbiggrin.gif !

danke nochmals an alle das ihren hilfe angeboten haben.

hoffentlich alle probleme sind genau so leicht zu loesen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Datenschutzerklärung und Registrierungsbedingungen