det Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zum 45sten. Lass es Dir gut gehen, Du alter `ich schaue immer aus der zweiten Reihe in die Kamera´- Flipperfreund. Grüße Detlev
MCV Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' Dich ordentlich feiern. Liebe Grüße Ute + Michael
StvXXL Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Auch aus Vohwinkel alles Gute von Antje & Stephan
Lati Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Thomas! Dann auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von uns dreien! Laß es dir gutgehen und bastel heute nicht so viel grüße Micha
artiShock Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Thomas! Auch aus Langenfeld: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE!!! Markus
KuanShihYin Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Thomas, 45! na da haste dich aber gut gehalten Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück fürs neue Erdenjahr. Feier kräftig und lass Dich reich beschenken. LG Karina
dhw Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Thomas, aus dem Urlaub HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG wünscht Dir Dieter
tegtom Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo Flipperfreunde und Flipperfreundinnen, vielen Dank für die netten Worte aus nah und fern, diese machen doch das älter werden viel leichter :-). Gruß Thomas
Medusa Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Hallo Thomas, spät, aber besser als nie.... alles Gute auch von mir LG Jean-Claude
Empfohlene Beiträge