Medusa Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ,, Hi Drugi, alles Gute aus Luxemburg und vor allem die Gesundheit bis bald Yvette & Jean-Claude
Stronzo Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Helmut, auch von mir die besten Wünsche. Laß den Elektroschrott heute mal beiseite ......... Viele Grüße nach Essen-Heisingen am Baldeneysee Andy
Skateball Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Helmut, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Laß Dich heute mal verwöhnen. Gruß Andreas
bingomex Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Hemu, auch aus Herten die besten Wünsche zum Ehrentag .... und lass die Steine rollen Henry
Pit S. Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Helmut, auch von mir alles Gute!!!
Hobbykoch Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Helmut, auch wenn Du nicht all zu weit von mir entfernt bist ; hier mal schriftlich : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Rest folgt Morgen . Uwe
Volley Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Helmut! Auch von mir / uns Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und natürlich auch Gesundheit! Bierchen trinken wir dann nach deiner Rückkehr!
okaegi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Helmut, Auch aus der Schweiz alles gute... Gruss Oliver
siggi Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Hallo Helmut, alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit wünscher Dir die Gladbecker Birgit, Miriam, Nadine und Siggi Bearbeitet 3. September 2008 von siggi
Dr.Boely Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!! Lass dich reichlich beschenken, und lasse wenigstens heute mal den Lötkolben kalt Gruß Rainer
MiB Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Helmut, mein Gutester, alles Gute zu Deinem Geburtstag LG Michael
Ballyman Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Helmut, da schliess ich mich doch an mit den besten Wünschen für das kommende Lebensjahr. Viele Grüße Jörg
jürgen Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo Helmut, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Viele Grüße Jürgen
asango1 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Drugi Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Hallo Freunde der hochglanzpolierten, schwermagnetisierbaren Stahlkugel, vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Grüße Helmut
Empfohlene Beiträge