Volley Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 ...zum Geburtstag! Lass dich feiern und bleib wie Du bist!
MiB Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hey Henry, alte Socke, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich heute mal richtig verwöhnen. LG Michael
Medusa Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 na so was, schon wieder ein Jahr vorbei alles Gute Henry - 'Glückauf' LG aus Luxusburg Jean-Claude
Drugi Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Henry, auch von mir die besten Wünsche. Jetzt wo du in einer anderen Liga spielst, wirst du bestimmt auch erster werden . Ansonsten machst du eine Liga "Herten-Süd" auf , dann klappt es bestimmt. Viel Glück und alles Gute Helmut
siggi Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Hallo Henry, auch von den Gladbeckern allles Gute zu Deinem Geburtstag Feier schön und lass es ordentlich krachen Gruß und bis demnächst Birgit, Miriam, Nadine und Siggi PS: Auch wenn Du am gleichen Tag mit unserer Angie Merkel Geburtstag hast, Duuuuuuu !!!! bist uns tausendmal lieber
AVO Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Lieber Henry, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Jubeltag. Laß dich schön freiern!!!!! Gruß Andreas
kim! Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 alles gute,alter sack bist echt ein feiner kerl
Kati Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ich kanns ja nicht lassen und werde hier auch noch mal mein lieblings Daddy meine besten Wünsche ausrichten Nach dem leckeren und vielen Festschmaus muss ich jetzt erst mal Beine hoch machen Also noch mal alles jute und liebe zum Geburtstag natürlich auch vom Lars
Skateball Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Natürlich auch von mir noch "herzige" und herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich hoffe, Du feierst ordentlich. Viele Grüße Andreas
bingomex Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ich möchte mich ganz lieb für Eure netten und Eure gemeinen Geburtstagsgrüße bedanken. Fühl mich immer noch wohl und gut aufgehoben im F l i p p e e r t r e f f !!! Man sieht sich, vielleicht ja (erst) schon in Neuwied Viele liebe Grüße aus Hörten Henry
camper Geschrieben 30. Juli 2008 Geschrieben 30. Juli 2008 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Tage zu spät. Aber noch so herzlicher. Alles Gute lieber Henry. Und bleib so wie Du bist. Tausend Grüße auch vom Camper
Empfohlene Beiträge