bingomex Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Hallo und Wer kann helfen ? Mein Bingo ärgert mich, er läßt sich von seinem " ONE BALL " Spiel nicht mehr ins normale 5 Ball Spiel zurücksetzen. Leider habe ich kein Manual oder Schematik. Hat jemand einen Tip und gibt es irgendwo Manuals zum Michigan ? Danke schon mal im Vorraus Bingo
Medusa Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Hallo H-M, falls du nicht fündig wirst in deiner Ecke - mit ein paar mehr Infos über dein Spiel könnte ich ein paar belgische Kumpels anticken die sich mit Bingos beschäftigen. Gruss Jean-Claude
bingomex Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 Bon soir mon jeune ami, leider ist mein französisch, was die Sprache angeht, hier zu 95 % ausgeschöpft Zum Spiel kann ich nicht all zu viel sagen, nur das es 2 Spielmöglichkeiten gibt: Das "One Ball Game" und das "Normale" 5 Ball Spiel. Am Bingo gibt es 5 Tasten: 3 an der Frontseite und 2 auf der Handlaufleiste Die 3 an der Frontseite sind für: 1.) Punkte draufzählen lassen 2.) Punkte abzudrücken (Spieleinsatz) 3.) Wahlmöglichkeit für die Höhe eines einzelnes Spieleinsatzes (10 Cent oder 25 Cent) Auf den beiden Drucktasten auf der H.L.L. steht F und X (Das X zu 100 %, das F zu 90 % - etwas abgenutzt) Da ich das ONE-Ball eigentlich nie spiele, weiß ich nicht mehr wie ich zu der ONE-Ball - Einstellung gekommen bin, bzw. komme ich nicht mehr zurück ins Mehrkugelspiel. Um welchen Bingo es sich handelt, habe ich ja oben angegeben. Dann erstmal vielen Dank im Voraus Henry-Michael
Volley Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Hi Henry! Wer ist denn der Hersteller? Sirmo?
bingomex Geschrieben 5. April 2008 Autor Geschrieben 5. April 2008 Hi Franky, Nee, der Hersteller ist Splin S.A. aus Belgien Gruß Henry
Medusa Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hi Henry, Hersteller ist schon wichtig - ich werde diese Woche nachfragen, kann ein paar Tage dauern Gruss Jean-Claude
bingomex Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Dann sage ich erstmal vielen Dank an meine beiden Dedektive Gruß nach Essen und Luxemburg Ein (un) geduldiger bingomex Henry
Volley Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hab gestern mal den Herstellersupport angemailt...
bingomex Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 Hab gestern mal den Herstellersupport angemailt... Kann das Wort zwar kaum aussprechen, aber hört sich schonmal vielversprechend an
Volley Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Antwort aus Belgien: After having to press on the red button for restart the play in progress, the yellow button makes it possible to change play. If that does not function, you must check the good performance of the yellow button. Für Hertener bzw Postboten (oder beides... ): Nach starten des Spieles mit dem ROTEN Knopf kann man mit dem GELBEN knopf das Spiel wählen (1 Kugelspiel oder Normalspiel) Wenn das nicht geht soll man die ordnungsgemäße Funktion des gelben Knopfes überprüfen!
bingomex Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Lieber Frank, ..... zuerst hab Dank, es war genau das was ich brauchte, eigentlich simpel, aber wenn man einmal auf`m falschen Dampfer ist, dann hilft nur noch ..... eine Anfrage im Flippertreff Die beiden Knöpfe auf der Handlaufleiste sind jetzt auch wieder geklärt. Mit dem X kann ich die Höhe eines Kredites bestimmen, und mit dem L = Same game Value drücken und Bestwin anschauen. Es ist schon ein Kreuz mit diesen modernen Automaten Zufriedene Grüße vom bingoman Edith: Weißt Du - ob man - wo man - Manuals, Bedienungsanleitungen ect, für Bingos bekommen kann ? Bearbeitet 7. April 2008 von bingomex
Volley Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ich würde mal den Herstellersupport antexten! Denke schon das die die was schicken werden!
Medusa Geschrieben 8. April 2008 Geschrieben 8. April 2008 gut, Problem scheint ja jetzt gelöst zu sein - leider wäre ich erst jetzt dazu gekommen, nachzufragen erübrigt sich also
bingomex Geschrieben 8. April 2008 Autor Geschrieben 8. April 2008 Lieber Jean-Claude, obwohl das techn. Problem jetzt gelöst ist, (bis, auf das mir noch eine Bedienungsanleitung fehlt = Neudeutsch) möchte ich mich auch bei Dir bedanken. Ich weiß Deinen guten Willen zu schätzen Viele liebe Grüße Henry-Michael
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden