Medusa Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, immer noch meine Diamenten Lady bei beiden displays fehlt die oberste horizontale Reihe - woran liegt das? Gruss Jean-Claude
Volley Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn kein Kontaktproblem am Stecker, ist eines der Display-ICs oben rechts defekt. Check die Stecker, wenn es daran nicht liegt such ich raus welches IC es ist! Brauche dann aber genauere Infos bei WELCHEN Displays da Segment fehlt!
Medusa Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 du meinst wohl welcher display typ - ich glaube, die haben 2 verschiedene damals benutzt - muss ich checken, komme aber selber erst nächste Woche dazu wegen 'real' life Verpflichtungen
Volley Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hab mal gerade nachgesehen. Das Problem kann sowohl vom CPU-Bpard als auch vom Displayboard kommen. Hast Du die Möglichkeit das Displayboard mal in einen anderen Pin zu bauen? Sonst kannst Du ohne Oszi bzw Teststand eigendlich nur noch die Steckerleisten und Stecker kontrollieren!
Medusa Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Geschrieben 18. Januar 2008 display board müsste ja auch in den Genesis passen - guck ich mal
Empfohlene Beiträge