Medusa Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 So dann (und Drugi wird es freuen... ) ich habe den Diamond Lady gestern zum Laufen gebracht, habe aber - denke ich mal - ein (oder u.a... ) Problem mit dem sound Musik läuft, aber beim Treffen von Spinner, bumper usw - egal welcher Kontakt - kommt kein sound - was wohl aber nicht normal sein dürfte. Hat jemand eine Idee dazu? Gruss Jean-Claude
Leo Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo! Hatte auch mal einen gehabt,aber das ist schon länger her! Und an den Einstellungen,kanns nicht liegen?
Medusa Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 hi Leo, müsste ich noch mal nachlesen, aber ich denke nicht, das macht wenig Sinn und der background sound läuft ja - falls Einstellung, wäre es wohl eher umgedreht Gruss Jean-Claude
Volley Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Denke auch das ist was defekt. Stecker haste aber mal alle abgezogen und wieder aufgesteckt, oder? Hast auch keine unbelegten Leisten oder überzählige Stecker, gelle?
Medusa Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Geschrieben 17. Januar 2008 keine überfällig Stecker, alles abgezogen - MPU Steckerleisten leicht angelötet (vorher lief gar nix) leichter Säureaustritt, scheint aber nicht tödlich gewesen zu sein
Volley Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Die 4 Soundsignale gehen über Stecker A1-J4 an der MPU! Wenn Du sagst das da die Steckerleiste nicht oK war würde ich mal die Leitungen durchmessen. Normalerweise "faulen" dir auch die Kontakte im Strecker weg wenn die Leiste schon angegriffen war!
Drugi Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 So dann (und Drugi wird es freuen... biggrin.gif ) ich habe den Diamond Lady gestern zum Laufen gebracht, habe aber - denke ich mal - ein (oder u.a... whistling.gif ) Problem mit dem sound Musik läuft, aber beim Treffen von Spinner, bumper usw - egal welcher Kontakt - kommt kein sound - was wohl aber nicht normal sein dürfte. Hat jemand eine Idee dazu? Gibt es eigentlich keine Flipper die in Ordnung sind und abgegeben werden? Wie Volley schon schrieb schau mal in den Stecker der auf die Platine kommt, da wirst du sicherlich sehen, dass einige Kontakte keinen Andruck mehr geben oder oxidiert sind. grüsse drugi
streitwagen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo Jean - Claude ! Da ich meinen DL zur Zeit gerade zum Reinigen zerlegt habe, kann ich dir noch keine Auskunft geben was meiner macht. Sobald er wieder läuft gebe ich hier Bescheid. Hoffe das ich nach dem Wochenende soweit bin. L.G. Gerhard
Medusa Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Geschrieben 18. Januar 2008 Die 4 Soundsignale gehen über Stecker A1-J4 an der MPU! Wenn Du sagst das da die Steckerleiste nicht oK war würde ich mal die Leitungen durchmessen. Normalerweise "faulen" dir auch die Kontakte im Strecker weg wenn die Leiste schon angegriffen war! OK, werde nächste Woche nachgucken
Empfohlene Beiträge