dhw Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, in unserer kleinen "Wuppertaler-Flipperrunde" haben wir drei TZ. Zwei mit und einer ohne Stopfen. Ich meine die zwei weissen Stopfen zwischen den Bumpern. Ganz links. Was sollte da mal hin? Gruss Dieter
Steelstopper Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Posttürme, damit dieses Dreckstück (ich liebe ihn dennoch) nicht nach dem Tanz in den Jetbumpern sofort einen Ausfall in die linke Outlane macht Ich hasse das und habe schon überlegt, auf Prototyp zurückzurüsten. Die Features eines solchen (auch das beschriebene) werden hier sehr schön verdeutlicht. Mario
OBI Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 soweit ich weiss, sind bei den "earlys" die Posts zwischen den Bumpern, bei der späteren Produktion wurden diese weggelassen. Sicher haben die beiden Geräte mit Stopfen auch eine weisse Uhr und ein grünes Lock-Insert, stimmts?
dhw Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 Stimmt grünes Lock, bunte Uhr. Ich muss jetzt doch mal fragen: was ist nun besser ? Mit oder ohne Post´s. Post`s so nahe an Bumpern? Dieter
OBI Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 ohne Posts find ich scheisse, da die Kugel dann so leicht aus geht... meiner ist ein Early und hat die Posts und das ist gut so ;-)
dhw Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Geschrieben 27. Februar 2004 Morgen kommen die Dinger rein. Bin sowiso ein schlechter "Flipperer" Nacht zusammen u. Danke für den Tipp Dieter (ist müde vom schneeschaufeln)
Empfohlene Beiträge