housi Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Hallo Spielfreunde, suche zwecks Restauration meines geliebten Flipper Xenon, ein Playfied scan. Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank Housi
housi Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 Suche auch noch die Original Schrift (Font) zum Xenon Flipper.
housi Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Flipperfreunde, habe Heute einen Scan von einem Xenon Spielfeld bekommen. Der Scan ist 86 MB gross und im .psd Format. Scan ist nach dem Ausdrucken gut, hat aber noch ein paar Fehler/Kratzer und ist auch noch etwas dunkel. Meine Frage: Hat jemand Zeit den Scan aufzuarbeiten? Ich selber habe nur Erfahrung beim Plotter/Ausdrucken. Was mit Bildbearbeiten zu tun hat, eben nicht so. MFG Housi aus der Schweiz
Phaethon Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Könntest du mir den Scan vielleicht irgendwie zukommen lassen? Ich habe zwar auch keine Ahnung wie man den ordentlich bearbeitet, aber ich brauche für eine sehr große Restaurierung lediglich eine große glatte Übersicht. Da ist der Scan mir bestimmt sehr hilfreich.
MiB Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 @housi Den gesamten Scan aufbereiten ist eine Riesen-Aktion. Welche Bereiche sind denn bei Dir betroffen. Hast Du mal Fotos ? Gruss Michael
BobM. Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 hallo housi! ich hätte auch interesse an dem xenon scan, da ich auch eine xenon dame wieder aufbaue...... würde dann wohl mal die stellen die, wie du sagtest, noch etwas nachbearbeitet werden müssten, versuchen zu verbessern. vielleicht geht da ja noch was..... irgendwas geht ja immer vielen dank im voraus. mfg aus dem ruhrpott bobm
Empfohlene Beiträge