Axxis Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Salü, nachdem mein Vector endlich ohne Probleme läuft und wirklich jede Menge Spaß macht, wäre es klasse, wenn er so schön aussieht wie er läuft. Daher suche ich dringend einen Scan der Targets "xyz" sowie den Text vor den HYPE Targets. Hier gibt es doch sicher genügend Liebhaber eines wirklich guten Pins. Grüße Patrick
mic-1966 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 hier die Target , sind noch meine Schrumpfkopftarget vom HG drauf viele Grüße
Axxis Geschrieben 9. Juli 2007 Autor Geschrieben 9. Juli 2007 Super, vielen Dank! Auf das mein Vector eine Perle wird! Patrick
Skateball Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 @mic: pack den Scan doch in unseren Download-Bereich. Da finden das auch andere Interessierte besser wieder. Gruß Andreas
mic-1966 Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo Andreas kann das einer machen für mich ich kenne mich da so schlecht aus mit der Bedienung, ich habe auch noch Cent. Targetscans... Den Ordner sende ich gerne per mail zu, teilweise Adobe photoshop Dateien viele Grüße
Empfohlene Beiträge