bingomex Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 An alle Elektroniker oder Bingoexperten oder an Alle, die mehr techn. Vertständnis haben als Ike Könnte mir vorstellen, da gibbet den ein oder anderen. Wollte heute Kabinet mit dem Kopfteil vereinigen, aber leider war es nicht der erhoffte einfache Weg Unten befinden sich 2x Strom + 2 Kabel (Masseband ?) .... aber am Kopfteil sehe ich erstmal nur einen Anschluss. Da war leider Schluß mit lustig. Kann mir jemand per Ferndiagnose einen Tip (auch für Techn.-Unterentw.) geben ? Versuche mal ein Bild hinterher zu schießen Vielen Dank im Voraus Bingo (ich weiß, ich erweise dem Gerät keine Ehre)
bingomex Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 und wie sollen die zusammen kommen ?
bingomex Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 also rausgucken, tut beim Kopfteil nur die eine Steckleiste (Bild 1) da werd einer schlau draus Gruß vom Ahnungslosen Henry aka bingo
Skateball Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 In Bild 4 und 5 ist eine Stiftleiste zu sehen, paßt da nicht ggfs. die Buchsenleiste aus dem Kopfteil drauf? Das schwarze Stromkabel hat am Ende einen sog. Kaltgerätestecker. Das ist quasi das Ende, wo der Strom rauskommt. Vielleicht ist im Kopfteil auch noch eine entsprechende Buchse, wo das schwarze Kabel draufpaßt? Gruß Andreas P.S. Ähh Henry, wie war Dein Name nochmal....?
bingomex Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Vielleicht ist im Kopfteil auch noch eine entsprechende Buchse, wo das schwarze Kabel draufpaßt? Gruß Andreas P.S. Ähh Henry, wie war Dein Name nochmal....? Mein Name ist " Bingo " und das ist gut so Des Rätsels Lösung war das Kopfteil, da befinden sich, schön versteckt, die entsprechenden Gegenstücke. Hat zwar etwas gedauert, aber jeder Stecker hat sein Deckelchen bekommen. ....... und et funzt Viele liebe Grüße Bingo Ps: Habe gerade auf meinem (scheiß) Handy einen nichtangenommenen Anruf von einem Bingoexperten gefunden. Danke für (vermutliche) Hilfestellung
Empfohlene Beiträge