Zum Inhalt springen

Bingo Verkabeln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Elektroniker oder Bingoexperten oder an Alle, die mehr techn. Vertständnis haben als Ike wink.gif Könnte mir vorstellen, da gibbet den ein oder anderen. whistling.gif

Wollte heute Kabinet mit dem Kopfteil vereinigen, aber leider war es nicht der erhoffte einfache Weg sad.gif

Unten befinden sich 2x Strom + 2 Kabel (Masseband ?) .... aber am Kopfteil sehe ich erstmal nur einen Anschluss. Da war leider Schluß mit lustig.

Kann mir jemand per Ferndiagnose einen Tip (auch für Techn.-Unterentw.) geben ?

Versuche mal ein Bild hinterher zu schießen

Vielen Dank im Voraus

Bingo (ich weiß, ich erweise dem Gerät keine Ehre) schaem.gif

Geschrieben

also rausgucken, tut beim Kopfteil nur die eine Steckleiste (Bild 1) da werd einer schlau draus wut.gif

Gruß vom Ahnungslosen

Henry aka bingo

Geschrieben

In Bild 4 und 5 ist eine Stiftleiste zu sehen, paßt da nicht ggfs. die Buchsenleiste aus dem Kopfteil drauf?

Das schwarze Stromkabel hat am Ende einen sog. Kaltgerätestecker. Das ist quasi das Ende, wo der Strom rauskommt.

Vielleicht ist im Kopfteil auch noch eine entsprechende Buchse, wo das schwarze Kabel draufpaßt?

Gruß

Andreas

P.S. Ähh Henry, wie war Dein Name nochmal....? laugh.gif

Geschrieben
Vielleicht ist im Kopfteil auch noch eine entsprechende Buchse, wo das schwarze Kabel draufpaßt?

Gruß

Andreas

P.S. Ähh Henry, wie war Dein Name nochmal....? laugh.gif

Mein Name ist " Bingo " und das ist gut so tongue.gif

Des Rätsels Lösung war das Kopfteil, da befinden sich, schön versteckt, die entsprechenden Gegenstücke. Hat zwar etwas gedauert, aber jeder Stecker hat sein Deckelchen bekommen. wink.gif ....... und et funzt top.gif

Viele liebe Grüße

Bingo banano.gif

Ps: Habe gerade auf meinem (scheiß) Handy einen nichtangenommenen Anruf von einem Bingoexperten gefunden. Danke für (vermutliche) Hilfestellung wink.gif