TFrickel Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo, bin Hardwareentwickler bei der Firma Tiptel AG in Ratingen. Habe wärend meines Studiums an der Bochumer Uni Elektrotechnik für den Aufsteller gearbeitet. Kaffeemachinen, Flipper etc fertigmachen. Wenn ich überlege was ich für Jahren alles hätte haben gönnen und zu welchem Preis . Nicht darüber nachdenken. Vor gut 3 Jahren hat es mich wieder gepackt und habe jetzt eine kleine Sammlung von DMD und EE Geräten. Die Technik ist für mich eigentlich kein Problem, da ich auf der Arbeit mit ganz anderen Sachen zu tun habe. Falls jemand mal eine Frage hat, nur zu. Gruss Thorsten Heldt
Martin Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hi Thorsten, schön das du hier bist... denn jetzt tauche ich nicht mehr als neueste Mitglied unten auf!!! Nun bist du der Newbie Martin
Skateball Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Thorsten, herzlich willkommen! Schön, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Gruß Andreas
MiB Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Thorsten, freut mich sehr das Du auch hier bist und den Martin als Dauer-Newbie abgelöst hast. Bei Gelegenheit muß ich Dich mal fragen wie Du auf den Frickel gekommen bist. Lieben Gruss Michael