Volley Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Um Jean-Claude die Auswahl ein bischen zu erleichtern hab ich mal diesen Wunschthread gestartet...
Volley Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Hätte gerne ne Reportage über - BIG GAME! - Star Gazer - Centaur
Hobbykoch Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Recht hat der Volley, Centauer ist ein schönes Thema ! ... aber was fällt Ihm zum Playboy ein ? Warten wir es ab !
Drugi Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Space Invaders, hat einen super Sound! aber das Spiel?, entweder habe ich es noch nicht verstanden oder es ist so langweilig. P.S. da bekommt der arme Kerl (Medusa)aber was zu tun!!!! Bearbeitet 27. Juli 2006 von Drugi
Skateball Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Space Invaders [...] entweder habe ich es noch nicht verstanden oder es ist so langweilig. Wahrscheinlich ersteres. Aber dafür muß der SI gut in Schuß sein und gut laufen! Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Hätte gerne ne Reportage über - BIG GAME! - Star Gazer - Centaur Centaur - da sind die pics schon gemacht Star Gazer - auf jeden Fall - nach Überholen des Powerboards Big Game habe keinen auf Lager und kenne auch niemanden, der einen hat und hier mal vorweg - es kommt eine längere Durststrecke - ab übernächster Woche mache ich Ferien und guck nur gelegentlich vorbei (oder - bei schlechtem Wetter - poste ich noch ein paar sicher anfallende Stern chenprobleme) wie lange ???? .... ... 5 Wochen bestehend aus Faulenzen, im Garten rumhängen, radeln, lesen, flippern natürlich => Kurz: Was ich als aktives Nichtstun bezeichne dann kommen 2-3 Wochen mit viel Arbeit - Kollektionen ansehen und Vororders 2007 weiter geht es also Ende September resp Anfang Oktober @Drugi Space Invaders - mag ich nicht, hab ich nicht, kenn auch keinen in der Gegend, der einen hat, - was ich wie folgt interpretieren würde: Luxemburger haben halt Geschmack aber zum Schlachten wäre er nicht schlecht, oben sind diese gummierten old style bumper bodies Übrigens - beim Space Invaders gibt es nichts zu verstehen - ist nur ein breiter Abklatsch des Silverballs Gruss Jean-Claude (mach mich sicher jetzt unbeliebt ) Bearbeitet 27. Juli 2006 von Medusa
Medusa Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Recht hat der Volley, Centauer ist ein schönes Thema ! ... aber was fällt Ihm zum Playboy ein ? Warten wir es ab ! sorry, hatte den Playboy glatt übersehen nur soviel - im Kopf ist die Story schon gedichtet - aber meinen kann ich beim besten Willen nicht reinpicsen - ich warte noch immer auf die Essenener Overlay folie und dann muss ich noch alles abbauen und aufbauen usw sicher was für's nächste Jahr(zehnt) nicht vergessen Medusa pics sind auch schon gemacht - das wird sicher meine objektivste Reportage meines Lebens
Stronzo Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich würde mir ein paar Reportagen über Gottlieb EMs wünschen. Oder generell EMs, gerne auch über Exoten. Spätestens zu Weihnachten, wenn alle Schlappen auf Lager sind und die Saison vorüber ist . Andy
Medusa Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ich würde mir ein paar Reportagen über Gottlieb EMs wünschen. Oder generell EMs, gerne auch über Exoten. Spätestens zu Weihnachten, wenn alle Schlappen auf Lager sind und die Saison vorüber ist . Andy die kommen, ich habe ca 20-25 Gotties im Rechner, fast alles drop target Spiele aber ich bringe die nicht in Serie, grundsätzlich wechsele ich zwischen den verschiedenen Fabrikanten und Spieltypen hin und her sonst denke ich, wird es zu öde (für mich und für den Leser) wie gesagt, Ende September geht es weiter Gruss Jean-Claude
Dr.Boely Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Meine Reportagenwünsche : System 80 ! Gruß Rainer
Medusa Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Meine Reportagenwünsche : System 80 ! Gruß Rainer Hi Rainer, da habe ich leider nichts auf Lager - in Luxemburg hatten die damaligen Gotties nicht mal Seltensheitswert, sondern es gab überhaupt keine e-m gotties gab es wenige, erst so gegen 1986 tauchten wieder vermehrt die in meinen augen schlechtesten GTB auch in Lux auf ich habe alle diese Spiele in Paris gespielt Hier noch eine Bemerkung: Diese Flipperweltenrubrik ist nicht 'meine' Rubrik - jeder kann seine Reportagen reinbringen Ich kann aber auch bei dir pics machen und dann was schreiben - falls du Zeit hast, würde ich schon bei dir den BH mit rotierendem Disk (habe ich nie life gesehen) spielen -- ich war übrigens gestern im Saarland mit dem Rad and der Saar schöne Gegend Gruss Jean-Claude
Dr.Boely Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) Hi Jean Claude ! Na, dann warte wenigstens mis die Drehscheiben sich im Duett drehen , will sagen daß es da noch den Spirit gibt , der iss in der Mache und im September fertig ! Erst dann lohnt sich das Kommen , musse halt solange warten Aber bei den Reportagen kann ich ja auch dienen mit Bilders , jedoch erst Ende des Jahres , vorher iss nicht ! Gruß Rainer Bearbeitet 11. August 2006 von Dr.Boely
Medusa Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hi Jean Claude ! Na, dann warte wenigstens mis die Drehscheiben sich im Duett drehen , will sagen daß es da noch den Spirit gibt , der iss in der Mache und im September fertig ! Erst dann lohnt sich das Kommen , musse halt solange warten Gruß Rainer im Doppelpack billiger Gruss Jean-Claude
ollium Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Gottlieb System 3 Cactus Jack's ..... Folgende Bally's - Cosmos - Dogies - The Wiggler - Joust (der olle Bally) Greetings Olli
Medusa Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Gottlieb System 3 Cactus Jack's ..... Folgende Bally's - Cosmos - Dogies - The Wiggler - Joust (der olle Bally) Greetings Olli Gottlieb sys3 - ausser einen, keinen auf Lager und auch nicht meine Flipperwelt aber du kannst gerne übernehmen The Wiggler - den werde ich wohl erst in ein paar Jahren aufbauen - Geduld üben also Joust - der Williams dürfte irgendwann kommen den Bally habe ich nicht Gruss Jean-Claude
Volley Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Den Cosmos kannste bei Andi knipsen!
Medusa Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Den Cosmos kannste bei Andi knipsen! ist das der mit dem drehenden Planeten unten links im Kopfteil?
Volley Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja, genau der! Und Dienstag kommtn noch ein Rally Comics Flipper (mit Nixies) dazu!
Medusa Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 schön - am Cosmos habe ich in Mannheim gespielt - schon edel, wenn der Planet rumdreht den Rally comics - na, da muss ich mal nachschauen - weiss nicht mehr welche Rally's ich auf meiner Platte zwecks Reportage liegen habe
ollium Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 @Medusa dann müßte ich mir den CJ erst mal zulegen
Fireball Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Em´s wären interessant. Fireball Stardust etc.
Flyerbar67 Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hauptsache es bleibt abwechslungsreich,also nicht immer nur Em oder EE oder sonstwas sondern die Mischung muss stimmen! Aber ich denke Claude macht das schon ;-) Werde euch demnächst mal mit nem Spielbericht meienr TM beglücken :-) Gruss Dirk
Medusa Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Em´s wären interessant. Fireball Stardust etc. Fireball kommt - du hast ja schon einen ausschnitt der pics gesehen , aber das wird eine 'anders' aufgebaute story sein - soviel mal als Vorinfo, aber es braucht alles Zeit und der Fireball wird wohl sicher den einen oder anderen Verteidigungsanwalt gebrauchen Stardust - schöner Pin, habe ich einem lokalem Pinhead vermittelt - aber mit all den Baustellen, die der hat, wird es wohl noch Jahre dauern LG Jean-Claude
Medusa Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hauptsache es bleibt abwechslungsreich,also nicht immer nur Em oder EE oder sonstwas sondern die Mischung muss stimmen! Aber ich denke Claude macht das schon ;-) Werde euch demnächst mal mit nem Spielbericht meienr TM beglücken :-) Gruss Dirk hallo Dirk zuerst - bitte kürze meinen Namen nicht ab - meine Mutter hat auf 'Jean-Claude' bestanden, ich kenne die Hintergründe meines Namens und nur die Hälfte ist einfach zu kurz. Aber keine Bange, bin nicht beleidigt Betreffend Mischung der Reportagen - stimmt was du sagst, Abwechslung muss sein - jedoch muss ich auch in diesem Fall 'mit den anwesenden Mädchen tanzen' und mein Fundus besteht halt hauptsächlich aus ee's + e-m's aller Marken, (auch was die von mir übernommenen pics meiner französischen Freunden, die sich meistens auch nur mit den Spielen beschäftigen). Bei jüngeren Spielen, vor allem DMD's - auch wenn ich die schon spiele - so weiss ich meistens gar nicht, was ich erzählen soll, da die meisten ein Lizensprodukt sind. Den Beweis für mein Unvermögen dazu werde ich auch noch liefern - soviel verrate ich mal - GTB sys3. Ein T2, Indy usw sind gut gemacht wenn man die Filme gesehen hat. Was man da noch hinzu erzählen kann, weis ich nicht. Für nicht lizenzorientierte Pins gilt das natürlich weniger und generell könnte man sicher viele Detail-pics schiessen, die sehr schön sind. Hier ein anderes Beispiel - ich habe vor Wochen einen Dungeons&Dragons erstanden und spiele den gern und sehr viel. Jedoch ist mir bis dato bisher zum Pin noch gar nichts eingefallen - ist ja auch eine Lizens und D&G Computerspiel habe ich NULL hoch zehn Ahnung . Ich freue mich schon auf dein Data East Time Machine Bericht (die 'richtige Time Machine stammt ja von Zaccaria, wie du sicher weisst ) - das Spiel hatte ich auch und war froh, als es weg war - halt nicht mein Ding. Hier ein paar Vortips zu deinem Bericht: Auf der Scheibe ist Margeret Hudson (frühere Bally Designerin abgebildet und ich finde, die gleicht sehr dem Mädel auf dem Skateball........) Dann - neben dem linkem Flipper ist das Deko rührend - da macht Gary Stern seinem Vater und Harry Williams eine 'echte' Hommage Zeitreisende Grüsse von deinem Nachbarn Jean-Claude
Flyerbar67 Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 Also dann mach ich mal n konkretes EE Angebot: Eight Balll Deluxe und Black Pyramid. Gruss Dirk
Empfohlene Beiträge