Volley Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag sind wohl erhört worden! Ich habe jetzt Bescheid bekommen das meine kleine Bingo-Sammlung in den nächsten Monaten Zuwachs bekommt! Anscheinend lesen hier doch mehr Freunde und Bekannte mit als ich dachte.... Und das wird der Zuwachs sein:
MiB Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Gratuliere Gibst Du welche von Deinen Pins ab um Platz zu schaffen ? Gruss Michael
siggi Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Hallo Frank, ist ja prima, das Du Zuwachs bekommst! Vielleicht kann ich ja dann Dir einen anderen Pin abnehmen, damit auch der Platz ausreicht und Andreas keinen Herzinfarkt bekommt PS: Wenn die angekündigten Bingos da und funktionsfähig sind, komme ich gerne mal auf ein Spielchen oder auch mehr vorbei. Ich hoffe, das es nicht ewig dauern wird ! Gruß Siggi
Gast sunshine Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Wird Zeit, daß der Punger für den Rapid Fire fertig wird, damit du nicht noch mehr Zeugs anschleppst. Ich arbeite daran. André
Skateball Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Gibst Du welche von Deinen Pins ab um Platz zu schaffen ? Das frage ich mich (bzw. Frank) auch immer wieder........
Medusa Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Gratuliere Gibst Du welche von Deinen Pins ab um Platz zu schaffen ? Gruss Michael habe ich auch schon zu verstehen gegeben aber in der Halle scheint noch Platz zu sein Gratuliere ebenfalls Jean-Claude
Volley Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 @Skateball: Denk an deinen Blutdruck! DU solltest das doch garnicht lesen! @Alle anderen: Solange Andi Flipper kauft die ich schon hab bzw Flipper fertig macht die schon bei mir stehen hab ich immer die Möglichkeit den einen oder anderen Bally zu Gunsten eines Gottliebs oder Bingos abzubauen...
Carbonteufel Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Wenn ich Andreas' Embryon fertig habe, könnte ich das elektronische SIRMO-Bingo als Gast aufnehmen LG Stefan
Empfohlene Beiträge