Volley Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Geschrieben 19. Dezember 2005 Nein, hab noch nix gemacht, aber der Blitz hellt einiges auf...
Volley Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 So, habe heute noch ein Fehlteil gefunden! Und zwar ein kleines Plastikteil welches die Kontakte schaltet und dafür sorgt das sie Abtrand halten! Hat jemand so etwas?
Volley Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 So sieht das Ding ausgebaut aus:
Schlenkman Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo Frank! Kannst du das Dingens . .einfach auf den Scanner legen . .und mailen?? Ich probiere dann aus Lexan . .ein entsprechendes Teil für dich zu machen, wenn du magst . . LG, Schlenk
Volley Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 Sollte keiner das Teil haben gerne! Kann ich aber erst nächste Woche machen! Könnte aber ein kleines Problem werden, da der Steg in der Mitte 2mm dick ist, das ganze aber am Rand auf 5mm verstärkt ist! Müsste eigendlich ausgefräst werden... Denke die haben das zur Verstärkung gemacht weil das Teil ja 5 Kontaktpaare und 2 Federn wegdrücken muss!
Rolf Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Ist schon im Auto. Bring ich Mittwoch mit. Rolf
det Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Hallo Frank, habe ich im Original da incl. gutem Kontaktsatz. Kannste haben. Wenn noch Bedarf melden! Gruss Det
Volley Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 @Rolf: Klasse! Dann basteln wir ja Mittwoch! @DET: Ja, gerne! So ein Satz als Reserve kann nie schaden!
Empfohlene Beiträge