MiB Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Hier ist der Lack noch ganz frisch...
MiB Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Andere kleinere Macken wurden auch gleich behoben. Der grüne Bereich (Buchstabe) wurde bereits mit dem Pinsel ausgebessert.
MiB Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Die rechte Kante wird nicht scharf abgeklebt um einen schönen "weichen" Übergang zu bekommen. Mit der Airbrushpistole wird dann der rote Farbton einlackiert.
MiB Geschrieben 16. November 2005 Autor Geschrieben 16. November 2005 Die schwarzen Begrenzungslinien kommen erst nach der nächsten Klarlackschicht, um einen astreinen Untergrund für die Schablonen zu haben. Fortsetzung folgt...
Ballychamp Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Sehr schöne Arbeit Klasse!! Marcus
trick72 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 die 'pictorials' von MIB sind topp!
Kevin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Was heißt hier Top? Mir schlottern bei diesem Anblick die Knie
petoga Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo MiB, schöne Anleitung. Da ich in meinen SS auch Protektoren einbauen möchte, habe ich noch ein paar Fragen: 1. Wo gibt es die Spachtelmasse zu kaufen? 2. Hast Du die Macke am „Terrifying!“ zuerst gespachtelt um sie plan zu bekommen? 3. Hast Du das ganze Spielfeld mit Klarlack lackiert oder nur die ausgebesserten Bereiche? Gruß Peter
MiB Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Peter, danke für Deine PM, Deine Fragen habe ich überlesen. 1. Wo gibt es die Spachtelmasse zu kaufen? Polyesterspachtelmasse gibt es z.B. im Autozubehör oder Lackgeschäft. Kannst Du aber auch von mir bekommen. 2. Hast Du die Macke am „Terrifying!“ zuerst gespachtelt um sie plan zu bekommen? Nein, nur mit Klarlack "zugeschossen". 3. Hast Du das ganze Spielfeld mit Klarlack lackiert oder nur die ausgebesserten Bereiche? Ich mache erstmal aufs komplette Spielfeld eine Schicht Klarlack drauf, kannst das aber partiell machen, wenn Du es nicht kompl. lackieren möchtest. Gruss Michael
Empfohlene Beiträge