Black Knight Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @Mario Ist das OK, wenn du unsere 5 Stück erstmal mit überweist? Wir geben dir die Knete dann bei nächster Gelegenheit, bzw. verrechnen das mit den Centaur Displays.
Mr.5101 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 So, gestern habe ich einen der Chips mal in meinem BK2k eingebaut, er funktioniert einwandfrei. Leider habe ich immernoch keine Rechnung erhalten, so daß ich wegen eurem Versandkostenanteil noch nichts sagen kann. Wie soll ich die IC's eigentlich zu euch schicken ? Maxibrief, Päckchen, Paket ? Viele Grüße Peter
Orbit Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @Mr.5101: Hallo Peter, meine 5 Stck. hätte ich nach Möglichkeit gerne per Kompakt- bzw. Grossbrief. Danke Frank
Mr.5101 Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 So, die Rechnung habe ich nun auch erhalten, für Porto und Verpackung von der Firma zu mir, bekomme ich von jedem Besteller noch 2,- Euro. Dazu kommt ja für die Leute, denen ich die Chips nicht liefere der Posttarif für die Versandart eurer Wahl. Ich komme wahrscheinlich aber erst nächste Woche zum versenden, das Wochenende ist bei mir relativ ausgeplant. Schönen Abend noch, Peter
MiB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @Mr.5101 Ist das mit den 2 Euro VHB ? Neenee, geht klar, danke für Deine Mühen. Gruss Michael
Mr.5101 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) UPDATE: Stand: 11.2.2004 / 7:00 Stern----------bezahlt + geliefert MIB-----------bezahlt bei Lieferung Volley----------bezahlt Skateball------bezahlt Steelstopper--bezahlt Orbit----------bezahlt , Chips schon erhalten. Viele Grüße Peter Bearbeitet 23. Februar 2004 von Mr.5101
Mr.5101 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Geschrieben 12. Februar 2004 So, ich war gerade in meiner Mittagspause bei der Sparkasse, leider ist noch keine weitere Überweisung von euch eingetroffen. ... Gruß Peter p.s. Ohne Moos nix los.
Steelstopper Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 was zum Kuckuck ist dann mit meiner passiert . . .? . . . ich schau' nachher mal nach Rückläufern Mario
Mr.5101 Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 So, Volleys Geld ist inzwischen auch eingetroffen. Die Chips bringe ich heute zu MIB. Die Tabelle oben habe ich auch aktualisiert. Viele Grüße Peter
Mr.5101 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Geschrieben 23. Februar 2004 So, das Geld von Steelstopper ist auch da, dann schicke ich die Teile morgen raus. Viele Grüße Peter
Orbit Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Hi, heute habe ich den letzten von diesen genialen Chips verbaut, hätte doch damals mehr ordern sollen , war eine super Aktion Peter Kennt jemand eine aktuelle Bezugsquelle für die Dinger? Grüße Frank
Volley Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Die Firma gibts leider nicht mehr. Bei einigen Händlern kriegste die noch als ABGEKÜNDIGTE ICs, aber nur in großen Stückzahlen. Funzt also nur bei einer großen Sammelbestellung!
Empfohlene Beiträge