Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mario

Ist das OK, wenn du unsere 5 Stück erstmal mit überweist? Wir geben dir die Knete dann bei nächster Gelegenheit, bzw. verrechnen das mit den Centaur Displays.

Geschrieben

So, gestern habe ich einen der Chips mal in meinem BK2k eingebaut, er funktioniert einwandfrei.

Leider habe ich immernoch keine Rechnung erhalten, so daß ich wegen eurem Versandkostenanteil noch nichts sagen kann.

Wie soll ich die IC's eigentlich zu euch schicken ? Maxibrief, Päckchen, Paket ?

Viele Grüße

Peter

Geschrieben

@Mr.5101: Hallo Peter, meine 5 Stck. hätte ich nach Möglichkeit gerne per Kompakt- bzw. Grossbrief.

Danke

Frank

Geschrieben

So, die Rechnung habe ich nun auch erhalten, für Porto und Verpackung von der Firma zu mir, bekomme ich von jedem Besteller noch 2,- Euro.

Dazu kommt ja für die Leute, denen ich die Chips nicht liefere der Posttarif für die Versandart eurer Wahl.

Ich komme wahrscheinlich aber erst nächste Woche zum versenden, das Wochenende ist bei mir relativ ausgeplant.

Schönen Abend noch,

Peter

Geschrieben

@Mr.5101

Ist das mit den 2 Euro VHB ? wut.gif

Neenee, geht klar, danke für Deine Mühen.

Gruss

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE:

Stand: 11.2.2004 / 7:00

Stern----------bezahlt + geliefert

MIB-----------bezahlt bei Lieferung

Volley----------bezahlt

Skateball------bezahlt

Steelstopper--bezahlt

Orbit----------bezahlt , Chips schon erhalten.

Viele Grüße

Peter

Bearbeitet von Mr.5101
Geschrieben

So, ich war gerade in meiner Mittagspause bei der Sparkasse, leider ist noch keine weitere Überweisung von euch eingetroffen. sad.gif

...

Gruß

Peter

p.s. Ohne Moos nix los. cool.gif

Geschrieben

was zum Kuckuck ist dann mit meiner passiert . . .? blink.gif . . . ich schau' nachher mal nach Rückläufern unsure.gif

Mario

Geschrieben

So, Volleys Geld ist inzwischen auch eingetroffen.

Die Chips bringe ich heute zu MIB.

Die Tabelle oben habe ich auch aktualisiert.

Viele Grüße

Peter

Geschrieben

So, das Geld von Steelstopper ist auch da, dann schicke ich die Teile morgen raus.

Viele Grüße

Peter

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hi,

heute habe ich den letzten von diesen genialen Chips verbaut, hätte doch damals mehr ordern sollen rolleyes.gif, war eine super Aktion Peter top.gif

Kennt jemand eine aktuelle Bezugsquelle für die Dinger?

Grüße

Frank

Geschrieben

Die Firma gibts leider nicht mehr. Bei einigen Händlern kriegste die noch als ABGEKÜNDIGTE ICs, aber nur in großen Stückzahlen. Funzt also nur bei einer großen Sammelbestellung!