ELmchen Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Der "Pacci" wird m.E. häufig total unterbewertet und teilw. sogar regelrecht gehasst. Also ich liebe ihn Gruß Elm
Carbonteufel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Und ich spiele ihn. So viel, daß er wohl bald "richtig gemacht" werden muß Gruß Stefan
Xplorer Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 a) zu viele..könnt mich nicht entscheiden. Genie (Super schöne Scheibe) Gruß Xp
Ballychamp Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 (bearbeitet) Bobby Orr Powerplay ->Generation Glockenwerk Flash Gordon -> Sound Gruß Marcus Bearbeitet 24. April 2005 von Ballychamp
ELmchen Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Und ich spiele ihn. Ich mittlerweile auch . Aber gemacht wird er erst nach dem Umzug. Dann sind die trüben Kellertage für meine Pins gezählt . Gruß Elm, demnächst mit Gameroom
stefka Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 hi für mich eindeutig der pharaoh an erster stelle, sonst wäre da früher nicht mein ganzes taschengeld hineingewandert als zweites würde ich den - natürlich - den black knight nominieren! gruß stefka
Empfohlene Beiträge