Fingers Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo Leute Ich habe zur Zeit die Schnauze von den Flipperkasten so voll, das glaubt mir keiner. Nachdem ich Tage und Nächte verbracht habe sie wieder flott zu machen, muckt jetzt mein HH. Also bei aller liebe. ich bin ja nicht auf dem Kopf gefallen, und von Elektrik verstehe ich auch etwas, aber was der HH veranstaltet ist schon hart. Ich habe Probleme am UP-Kicker an dem unteren PF.Jedes mal schiesst er mir die 5A Sicherung. Beim ersten Mal dachte ich die Spule hat einen weg. Baute sie aus, und sah das die Hülze festgebrannt war. Das wars, aber der Hund leckt dir den Schniss.Doc war so freundlich mir eine zu geben, baute sie ein, und ein kurzes Aufleuchten der Sicherung und das wars! Also noch eine Spule eingebaut, das selbe Spiel. Ich kann mir kein Reim darauf machen, da ich das Ganze schon ohne Spule ausbrobiert habe und da hielt die Sicherung.Habe die Spulen auch durchgemessen. Die verbrannte hatte 0,08 Ohm, also durch. Die anderen Beiden haben 3 Ohm, so wie laut der Beschreibung sein soll. Ich hoffe nur Einer weiss darauf einen Rat, ich nämlich nicht. Langsam will ich nicht mehr! Gruss Fingers
Fingers Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Geschrieben 11. Dezember 2004 Habs gefunden!!!!!!!!!!!!!! Ich kann euch sagen was mich das Nerven gekostet hat Zum guten Schluss habe ich alle Kabelbäume geöffnet die in irgendwelcher Weise mit der sache zu tun hatte, und siehe da -Ein Lötklecks im Baum- war von aussen nicht zu sehen.Gott sei Dank, das Erst Problem ist gelöst. Gruss Frank
Dr.Boely Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) Mensch Fränky , iss doch´n Gottfried und dazu noch einer der schönsten , jetz hasse Zeit für die Pflege und dann diese Ungeduld , nee nee nee Aber Hauptsach er lööft widda Mussich mier sowieso noch anguckn das Teil.... bis denne und Gruß vom Rainer Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Dr.Boely
Fingers Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Geschrieben 15. Dezember 2004 Laufen ? Laufen? Laufen? HA HA HO HO HU HU Gugge JO awer spiele Das war erst der erst Fehler wo beseitigt ist! Habe noch Probleme mit den Flipperfingern am untern Pf und mit dem UP Kicker am Main PF.Bin noch auf der Spurensuche und dank Ralf (Bontango),der mir Tipps gab und meinen Platinen zu neuem Leben erweckte, und einem Freund der noch alte Pläne vom HH hatte werde ich weiter forschen. Kann sein das der Ein oder Andere noch einen Anruf von mir bekommt Gruss Frank
Empfohlene Beiträge