okaegi Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Hier mal eine mit einer Diode abgesicherte Diode...
Skateball Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 Von außen ist es nur ein Schalter...
Skateball Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor Geschrieben 9. Dezember 2006 ...von hinten sieht man jedoch das riesige Loch.... Funktion des Schalters: unbekannt. Das Kabel endete im Nichts. Wahrscheinlich Ein-/Ausschalter.
Carbonteufel Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Wenigstens kreisrund ausgesägt. Auch wenn ich mich wiederhole: Immer wieder erstaunlich, welche Skurrilitäten Ihr da aufgabelt - vor allem die "secure-fused"-Flipper. LG Stefan
Medusa Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 das ist dere hier unbekannte 'Zuvielfreispielschaltausstecker' echt - hat mir mal ein französischer pinhead erzählt - in einer von einem älterem Paar geführten Kneipe stand ein Flipper und wenn die Kids(er war damals auch Kind) zuviele Freispiele machten, schwupp wurde der Pin ausgeschaltet Gruss Jean-Claude
Medusa Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Hi Andreas, jetzt ist es amtlich: Diese Rally Pins hatten keinen Ein/Ausschalter - beim Einschalten über den Stecker wird dann nur der Kopfteil beleuchtet und Spielfeld erst nach Geldeinwurf. So ist es wohl absolut sicher, dass dieses Teil ein nachgebauter on/off Schalter ist. Gruss Jean-Claude
Skateball Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Geschrieben 22. Dezember 2006 So ist es wohl absolut sicher, dass dieses Teil ein nachgebauter on/off Schalter ist. Nicht ist, sondern war! Mittlerweile gibt es nur noch das Loch in der Seitenwand...
Matthias35 Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi, hier mal die EOS Zahstochervariante bei meinem Harlem Globetrotters,funktioniert einwandfrei. Matthias Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Matthias35
exator Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 Hallo, in einem T2 habe ich vor einiger Zeit mal diese merkwürige Geschichte entdeckt,was die Spule da genau macht habe ich nicht weiter verfolgt.... Gruß Kai
Dr.Boely Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Pfusch am Bau wie´n Sau , oder Centaur lahmgelegt ......
Dr.Boely Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Dazu kommt noch daß ein Schelm meinet er müsse Holz Senkkopfschrauben der Größe 6x35mm als Assemblyschrauben verwenden , die Dingers kamen sogar durchs Mylar
Dr.Boely Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Die Krönung aber war die Nagelschelle mit ner Schraube anstelle des Nagels zwecks Befestigungsmaßnahme eines Slingshots
Dr.Boely Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Hier noch die Stelle an der die Maulwurfschraube das Tageslicht entdeckte .....
Skateball Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 Kleines Rätsel: Was stimmt hier nicht? Die Fehlerbeschreibung lautete: "Die LED ist immer an". (Kleiner Hinweis: die ICs habe ich entfernt, also das ist es nicht.) Und Frank darf nicht mitmachen, denn er weiß es schon.
MiB Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Dat ist nen Thyristor vom Lampdriver Board. Was habe ich jetzt gewonnen ?
Skateball Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 Richtig! Du darfst Dir dafür ein Bier aus Deinem Kühlschrank nehmen.
Volley Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @MIB: Haste nen Elektronik-Kurs an der VHS gemacht, warste im Elektronikladen oder haste Claudia gefragt?
MiB Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Hab neuerdings ne Glaskugel. Richtig! Du darfst Dir dafür ein Bier aus Deinem Kühlschrank nehmen. Ok, bin mal für nen Moment im Bierkeller.
Volley Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Hier mal ein paar Impressionen von meinem Nitro Groundshaker den ich hier im Forum gekauft habe. Ich unterstelle dem Verkäufer mal das er wirklich nichts davon wusste. Habe den Flipper als gut abgehangene Lagerware gekauft. Alle "Feature Lamps" sind durch LEDs ersetzt worden:
Volley Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Alle Lampenfassungen wurden entfernt. Da die Inserts zu groß waren für einfache LEDs wurden sie einfach mit Pappe festgetackert und die LEDs fliegend verdrahtet. Das einige der LEDbeichen Kontakt zu Spulen und Kontakten hatten sei noch am Rande erwähnt:
Volley Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Auch nicht schlecht! Hattu kein Abschussgummi nimm nen Billardqueue...
Empfohlene Beiträge