okaegi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Vor der Spule vom Slingshot ist eine extra grosse Diode gelötet, ich kann mir nur vorstellen, dass eine Spulendiode hin ist... Gruss Oliver
Skateball Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 Hitverdächtig: Sicherung huckepack:
Gast sunshine Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hitverdächtig: Sicherung huckepack: Immerhin Sicherung und nicht Schraube:
okaegi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Oder besser die Sicherung der Sicherung...
MiB Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hitverdächtig: Sicherung huckepack: Ja nee iss klar, wenn ich ne 20er brauche, brutzel ich einfach zwei 10er per SHV (Skateball-Huckepack-Verfahren) zusammen und fertig. Gruss Michael
A.Pfeil Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Also, ich finds jetzt nicht so verkehrt. Als Zwischenlösung OK. Besser eine falsche Grösse, als ein falscher Wert. Ausserdem hab ich immer Probleme die Sicherungen aus der Halterung zu bekommen. Bei dieser Lösung ist der "Griff" quasi gratis dabei. Viele Grüße Andreas
Skateball Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 Hitverdächtig: Sicherung huckepack: Ja nee iss klar, wenn ich ne 20er brauche, brutzel ich einfach zwei 10er per SHV (Skateball-Huckepack-Verfahren) zusammen und fertig. Ja nee, is' ja nich mein Flipper. Außerdem war die große Sicherung schon hinüber und hat nur noch als Adapter gedient. Gruß Andreas
Medusa Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo, letzte Woche ist mein Meteor eingetroffen und die Meteors haben voll eingeschlagen im Powerboard
Medusa Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 geliefert ohne Sicherungen - wohl sicherer
Medusa Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 lästige Anschrauberei der rectifiers gespart
det Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Hallo, ich find einfach nicht den Thread, wo es um überbrückte Sicherungen, Nägel im Spielfeld usw. geht. Ich hätte da nämlich einen Beitrag. Letztens habe ich einen Happy Clown mit animated Backglass geschossen.
det Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Als ich die Kabel zwischen Kabinett und Backbox überprüfte, fand ich folgendes:
det Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Hat wohl schon jemand was versucht, aber aufgegeben. Der Blick zu den Sicherungen hatte dann folgendes Ergebnis:
det Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Alle drei wunderbar gebrückt. Ich weiss, ist eher Standard. Aber ich freue mich auf die Reparatur, obwohl das Spielfeld ein paar Ausbesserungen nötig hat. Ist aber machbar. Hallo Andreas, verschiebe bitte den Beitrag in die richtige Katagorie. LG Det
Stronzo Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Wozu einen Stecker? Mit etwas Geduld und Spucke kann man auch direkt löten:
Stronzo Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Und weil aller guten Dinge 3 sind, noch eine Kombination aus Lüsterklemme und direkt-aufs-board-Löten:
Empfohlene Beiträge