Detlef Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 Hallo, ich habe den o.g. Flipper. Nach längeren Spielen bleibt ab und zu der rechte Flipper kleben. Er bleibt also eine Sekunde unten und geht dann aber wieder. Dieses passiert ab und zu und ist sehr störend, da dann z.B. die Kugel ausgeht obwohl man gedrückt hatte. Mir wurden neue Schalter + Kontakte rechts und links eingebaut. Heute habe ich neue Spulen eingebaut. Nach drei vier Spielen das Gleiche. Kann mir jemand einen Tipp geben! Vielen Dank Detlef aus Berlin
Volley Geschrieben 16. Oktober 2024 Geschrieben 16. Oktober 2024 Tausch mal Plunger, Spulenhülse und Coilstop aus, also das Teil das in die Spule geht, das Plastikrohr worin das Teil dabei gleitet und den Halter mit dem anschlag am Ende der Spule!
Detlef Geschrieben 16. Oktober 2024 Autor Geschrieben 16. Oktober 2024 Die Spulenhülsen wurden mitgetauscht. Den Rest werde ich prüfen. Es bleibt anzumerken, dass das Problem erst nach ein paar Spielen auf tritt , also wo möglich Wärmeentwicklung. Vielen Dank erstmal Ich muss erstmal gucken, ob ich diese Teile noch bekomme.
Empfohlene Beiträge