snoman42 Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 Ciao zäme Jahre ist es her, als ich eine Time Machine von Data East revidiert habe (http://geza.ch/flipper) Nun bin ich wieder auf einen Flipper gestossen...eine Criterium 75 vom spanischen Hersteller Recel. Wer ab+zu "Bares für Rares" guckt hat den sicher schon in der Kulisse gesehen 🙂 Bei Interesse kann ich gerne über die Revision berichten...wenn ich dann mal damit anfange. Und wenn ich an meine Grenzen stosse, frage ich dann laienhaft. Freue mich und liebe Grüsse!
Volley Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Hallo und herzlich willkommen hier! Gerne kannst du hier über deine Revision berichten. Je detaillierter, desto besser! Hilft bestimmt mal jemandem der das auch machen möchte! Auch deine Fragen sind jederzeit willkommen!
snoman42 Geschrieben 9. Juli 2024 Autor Geschrieben 9. Juli 2024 Danke! Das Gruselkabinet von misshandelten Flipper aus einem Fred hier (finde den grad nicht mehr) ist heftig. Ich habe Zeit und Muse und kann ohne Druck rangehen. Ich will möglichst am Original bleiben. Bin gespannt, wie weit ich das durchziehen kann.
Empfohlene Beiträge