John Reimers Geschrieben 28. Januar Geschrieben 28. Januar Hallo zusammen, ich bin John aus Berlin, neu hier und stelle mich deshalb kurz vor: Seit 1997 habe ich einen Bram Stoker's Dracula, der voll einsatzfähig ist. Davor hatte ich in meiner Jugend einen Black Knight (1980), den ich weggab, als ich ihn nicht mehr repariert bekommen habe. Ich habe ihn irgendwie immer vermisst, und da ich mir schon in der Coronazeit einen Kindheitstraum erfüllt habe, indem ich einen Atari LeMans von 1976 aus Italien importiert habe, habe ich kürzlich den Flipper meiner Jugend erneut gekauft, nämlich ebendiesen BK. Leider zickt er gerade etwas rum, deshalb werde ich gleich noch eine Supportanfrage raushauen. Ich freue mich, wenn ich hier Berliner zum gegenseitigen Flipperbesuch treffe. Die Flipperhalle kenne ich natürlich, aber ich stehe auch ziemlich auf die Klassiker. Ich wohne in Lichtenrade und empfange gern Flipper- und Arcade-Begeisterte zu einer gemeinsamen Runde. Neben den beiden Flippern und dem LeMans habe ich noch einen Cocktail Asteroids, der seit 1985 (!) in meinem Besitz ist und schon elf Umzüge überstanden hat. Funktioniert einwandfrei, eine einzige Reparatur war zwischendrin nötig. Gruß in die Runde John.
Empfohlene Beiträge