Polytelis Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin der Neue. Nach der Überholung meines "Firecracker" trat folgender Fehler auf: Die Bonus Unit läuft permanent! Nach Reinigung und Justierung des entsprechenden Kontaktpaketes am Score Motor entdeckten wir ein "eigenartiges" Massekabel an der Bonus Unit und nach dem Abklemmen war der Fehler beseitigt. Allerdings wird nun beim Aufzählen durch die Bonus Unit, diese sofort wieder zurückgesetzt (resettet) Kennt jemand dieses Phänomen? Kann jemand ein bis zwei Bilder seiner Bonus Unit (speziell Firecracker) bezüglich des Massekabels machen? Ich habe noch sieben weitere EM-Flipper, aber bei allen ist die Bonus Unit leicht anders, ein direkter Vergleich wäre optimal! Im Voraus vielen Dank für jegliche Unterstützung. LG Bernd Bearbeitet 7. Januar 2024 von Polytelis
Volley Geschrieben 7. Januar 2024 Geschrieben 7. Januar 2024 Hallo und willkommen hier. Stell doch mal bitte Bilder von deiner Bonuseinheit hier ein. Vielleicht sieht man ja schon was...
Polytelis Geschrieben 7. Januar 2024 Autor Geschrieben 7. Januar 2024 Dankeschön, aber die Idee hatte ich bereits beim Einstellen der Frage 🙂 Meine Bilddateien sind anscheinend zu groß um hier hochgeladen zu werden und ich bin kein Crack mit Komprimieren etc. Leider "nur" Schreiner und bald 59 Jahre alt... 😞 Die Kontaktspinne ist blank und auch alle Schleifkontakte sind mit 1000er Leinen gereinigt. Ich suche Bilder der Bonus Unit vom Firecracker!
Volley Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 Würde als ersten Verdacht behaupten das das Kabel mit unter diese Schraube kommt!
Volley Geschrieben 10. April 2024 Geschrieben 10. April 2024 Wie schon vermutet kommt die Öse unter die Schraube des Coilstopp!
Volley Geschrieben 17. April 2024 Geschrieben 17. April 2024 Am 7.1.2024 um 10:40 schrieb Polytelis: Allerdings wird nun beim Aufzählen durch die Bonus Unit, diese sofort wieder zurückgesetzt (resettet) Schau dir mal die Kontakte an folgenden Relais genau an: Reset Relais Normal offener Kontakt, gelb auf braun Bonus Score Relais Normal offener Kontakt, gelb auf braun Bonus Reset Relais Normal offener Kontakt, schwarz-gelb auf braun Normal offen bedeutet: OFFEN wenn das Relais NICHT angezogen hat!
Empfohlene Beiträge