Hugostieglitz Geschrieben 29. November 2023 Geschrieben 29. November 2023 Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Indi von 1993 und hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Ich hatte schon eine Weile nicht mehr gespielt und die Batterien waren leer. Nachdem ich diese gewechselt hatte. Ging der Flipper in die Neuinstallation. Auf dem Display erscheint im Wechsel "Remise a Zero generale" Reinstallation reglage Usine" . Mehr passiert nicht. Selbst wenn man eine Stunde wartet. Nach betätigen der Einstellungstasten kommt man ins "menu general". Alles auf Französisch. Die Sprache lässt sich nicht auf deutsch oder englisch umstellen. Ich habe die Bedienungsanleitung durchgeschaut und das Einstellungsmenü für die Sprache ist nicht vorhanden. Es gibt nur die Menüpunkte "R Reglages" / "C. Comptabilite" / "I.Imprimante" / "T. Test Depannage"/F."functions". Laut der Betriebsanleitungen müsste man in den Menüpunkt A. gehen um dann später die Sprache umzustellen. den gibt es aber einfach nicht. Nun habe ich die Game Rom neu bestellt und getauscht- Hat aber keinen Unterschied gemacht. Alles wie gehabt. Hat jemand eine Idee woran es leigen könnte oder was ich sonst noch probieren könnte? Vielen Dank schon mal vorab. Grüße Jakob
Volley Geschrieben 29. November 2023 Geschrieben 29. November 2023 Adjustment Menue (A) Menue A1 (Standart Adjustment) Pos 21 (Sprache auswählen) A - A1 - 21 einstellen
Hugostieglitz Geschrieben 30. November 2023 Autor Geschrieben 30. November 2023 Das Menu A. für die Adjustments kam ja gar nicht erst zum Vorschein. Habe die Dips umgestellt und nun funktioniert alles wieder wie es soll.
Empfohlene Beiträge