LoudHoward Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 Moin, ich habe ein neuen PlayField fuer mein Star Trek Flipper gekauft, aber wo kommen diese Halterungen her? Im Teilekatalog ist davon nichts zu finden.
Volley Geschrieben 15. Oktober 2023 Geschrieben 15. Oktober 2023 Da kommt der Haltewinkel mit der Bumperspule drauf und wird angeschraubt!
LoudHoward Geschrieben 15. Oktober 2023 Autor Geschrieben 15. Oktober 2023 Das weiss ich, aber am neuen Playfield sind diese nicht vorhanden und wollte eigentlich wissen wie die heissen, habs aber gefunden: Pop Bumper Bracket Mounting Screws Twist Shank (pu-parts.com)
simba Geschrieben 16. Oktober 2023 Geschrieben 16. Oktober 2023 Hab ich auch schon gemacht, wobei ich die alten Schrauben fürs neue Playfield verwendet habe.
LoudHoward Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Geschrieben 18. Oktober 2023 Wie gehen die eigentlich rein? Einfach mit dem Hammer drauf?
Volley Geschrieben 18. Oktober 2023 Geschrieben 18. Oktober 2023 Ja, aber du solltest das Spielfeld von unten an der Stelle abstützen und oben auch ein kleines Holzstück benutzen auf dem du rumhämmerst
Empfohlene Beiträge