LoudHoward Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Hallo, ich habe mir ein LED Set für mein Star Trek Bally Flipper bestellt, und ich finde im Netz / YouTube nichts Gescheites. Die Birnen, die man nur von unten erreicht, wird da die ganze Fassung umgebogen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, bei dem Alter kann ich gleich alle Fassungen neumachen.
Volley Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Wenn du LEDs in Ba9s Bauform bestellt hast, werden die einfach nur ausgetauscht. Allerdings werden die (je nach Modell mehr oder weniger) flackern, da die Thyristoren auf der Lampdriverplatine auf Grund der fehlenden Last nicht sauber schalten!
LoudHoward Geschrieben 30. August 2023 Autor Geschrieben 30. August 2023 Hab auch ein neues Lichtboard bestellt, ganz doof bin ich nicht Aber was ist mit den Birnen die man nur von unten erreicht, werden die Sockel geborgen oder muss dreht man die so raus?
Volley Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Die wirst du etwas biegen müssen zum aus und einbau. Die Lampen an die du von oben dran kommst sind übrigends GI, also mit Wechselstrom betrieben...
Empfohlene Beiträge