Zum Inhalt springen

Moinsen aus dem LK Uelzen/Lüneburg (deutsche Anleitung Bram Stokers DRACULA 1993 gesucht)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist vor ein paar Jahren durch Zufall ein Flipper *über den Weg gelaufen* ,  ein UNDERWATER....  wie sich herausstellte zu einem absoluten Schnapperpreis von 400 Euro.... dies sollte  nicht mein einziger bleiben, wie mir von anderen Flipperbesitzer versichert wurde.... und ????    sie hatten recht :D  unfassbar...  ich hatte dann den ein aoder anderen der alten Generation, die ich optisch auffrischte und dann  gegen andere eintauschte.  Nun habe ich einen WWF, Demolition Man und in naher Zukunft einen Dracula....  leider  hat der  Noch-Besitzer keine deutsche Anleitung. Daher meine Frage, woher ich diese bekommen kann.... Mir geht es nicht um die technischen Dinge (da hab ich eh keine Ahnung von) sondern um die Möglichkeiten der Spielvarianten, was wie funktionuckelt.....  Vielleicht kann jemand helfen ! Wäre schön, Beste Grüsse Matthias 

Geschrieben

Gibt es überhaupt deutsche Versionen dazu? Ich kann ja morgen mal im Club nachfragen!

Geschrieben

Vom WWF gibt es auf der IPDB eine deutsche Ergänzung wo die Schüsse etwas erklärt werden:

Link

Geschrieben

Vom Demolition Man hatr jemand ein Rulesheet geschrieben: Link

Das kannst Du ja mal durch einen guten Übersetzer jagen, z.B. deepl.com

Geschrieben

Hi Volley, ja ich denke, das es das gibt. habe natürlich mal gegoogelt und wurde auf die seite vom pinball-shop geleitet, wo die anleitung, zumindest vom cover her auch angezeigt wird.... in deutsch.  habe auch dort angefragt, bekam aber leider nur ne etwas barsche antwort : haben wir nicht !    

dann frage ich mich, warum die sowas erst anbieten....  anyway..... 

vielen dank für den link zum wwf.....  sieht ganz gut aus. habe etwas ähnliches, aber nicht so gut mit den zeichnungen.... 

beste grüsse, Matthias 

Geschrieben

Supi Volley.... vielen Dank für die Links.... die helfen schon mal erheblich weiter.... werde mir die auch mal ausdrucken lassen, abends  als Bettlektüre reinziehen und dabei im Kopf durchspielen.....

wenn Du nen Mädel wärst, würde ich Dich jetzt knutschen..😁. da ich aber davon ausgehe, das Du keins bist , belassen wir das beim HERZLICHEN DANK !!!!!  🤣