masches Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Mir ist vor ein paar Jahren durch Zufall ein Flipper *über den Weg gelaufen* , ein UNDERWATER.... wie sich herausstellte zu einem absoluten Schnapperpreis von 400 Euro.... dies sollte nicht mein einziger bleiben, wie mir von anderen Flipperbesitzer versichert wurde.... und ???? sie hatten recht unfassbar... ich hatte dann den ein aoder anderen der alten Generation, die ich optisch auffrischte und dann gegen andere eintauschte. Nun habe ich einen WWF, Demolition Man und in naher Zukunft einen Dracula.... leider hat der Noch-Besitzer keine deutsche Anleitung. Daher meine Frage, woher ich diese bekommen kann.... Mir geht es nicht um die technischen Dinge (da hab ich eh keine Ahnung von) sondern um die Möglichkeiten der Spielvarianten, was wie funktionuckelt..... Vielleicht kann jemand helfen ! Wäre schön, Beste Grüsse Matthias
Volley Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Gibt es überhaupt deutsche Versionen dazu? Ich kann ja morgen mal im Club nachfragen!
Volley Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Vom WWF gibt es auf der IPDB eine deutsche Ergänzung wo die Schüsse etwas erklärt werden: Link
Volley Geschrieben 18. April 2023 Geschrieben 18. April 2023 Vom Demolition Man hatr jemand ein Rulesheet geschrieben: Link Das kannst Du ja mal durch einen guten Übersetzer jagen, z.B. deepl.com
masches Geschrieben 18. April 2023 Autor Geschrieben 18. April 2023 Hi Volley, ja ich denke, das es das gibt. habe natürlich mal gegoogelt und wurde auf die seite vom pinball-shop geleitet, wo die anleitung, zumindest vom cover her auch angezeigt wird.... in deutsch. habe auch dort angefragt, bekam aber leider nur ne etwas barsche antwort : haben wir nicht ! dann frage ich mich, warum die sowas erst anbieten.... anyway..... vielen dank für den link zum wwf..... sieht ganz gut aus. habe etwas ähnliches, aber nicht so gut mit den zeichnungen.... beste grüsse, Matthias
masches Geschrieben 18. April 2023 Autor Geschrieben 18. April 2023 Supi Volley.... vielen Dank für die Links.... die helfen schon mal erheblich weiter.... werde mir die auch mal ausdrucken lassen, abends als Bettlektüre reinziehen und dabei im Kopf durchspielen..... wenn Du nen Mädel wärst, würde ich Dich jetzt knutschen..😁. da ich aber davon ausgehe, das Du keins bist , belassen wir das beim HERZLICHEN DANK !!!!! 🤣
Empfohlene Beiträge