Volley Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Schau auch mal nach deinem Spamfilter! Die Benachrichtigungsmails für neue Posts kommen zurück weil dein Spamfilter die blockiert!
Volley Geschrieben 2. März 2023 Geschrieben 2. März 2023 Sieht so aus als ob es zwei verschiedene Kabelbäume gibt für die US-Version (mit Drehscheibe im Kopf und Sprache) und für die Export-Version.... weiss der Henker wieso man da unterschiedliche Farben nehmen muss....
Ms.Daisy Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 Am 2.3.2023 um 09:13 schrieb Volley: Schau auch mal nach deinem Spamfilter! Die Benachrichtigungsmails für neue Posts kommen zurück weil dein Spamfilter die blockiert! Liegt vielleicht daran wenn ich vom Arbeitsplatz aus schreibe 🤷🏽♂️
Ms.Daisy Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 Am 2.3.2023 um 16:03 schrieb Volley: Sieht so aus als ob es zwei verschiedene Kabelbäume gibt für die US-Version (mit Drehscheibe im Kopf und Sprache) und für die Export-Version.... weiss der Henker wieso man da unterschiedliche Farben nehmen muss.... Ok. Habs jetzt auch noch paar mal beim Anschluss der Lampen in den Bumpern gesehen 🙈....das passt überhaupt nicht zum Plan.😥
Ms.Daisy Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 @Volley: Welche Version vom BH bekommst du denn am 15.03. ?
Volley Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Gute Frage.... Aber ich bekommen auch noch Bilder die definitiv von einem Export Gerät sind!
Ms.Daisy Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 Gerade eben schrieb Volley: Gute Frage.... Aber ich bekommen auch noch Bilder die definitiv von einem Export Gerät sind! Ok. Da bin ich mal gespannt 🙂
Ms.Daisy Geschrieben 10. März 2023 Autor Geschrieben 10. März 2023 Vielen Danke schonmal vorab für die Bilder. Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit. Schaue dieses Wochenende mal nach. Mal sehen was du da noch siehst wenn du den BH bei dir hast.
Ms.Daisy Geschrieben 21. März 2023 Autor Geschrieben 21. März 2023 @Volley: Hallo 😄 .....hast du den BH letzte Woche erhalten und konntest Ihn dir schonmal anschauen ? Deine Bilder vom 06.03.2023 haben mir auf jeden Fall schon sehr geholfen. Nochmals danke dafür 😇
Volley Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 Ich habe ihm mir letzte Woche in Schwerin angesehen. Hab da ein paar Tage die Flipper repariert. Der BH in Schwerin hat aber auch die Drehscheibe drin. Hab trotzdem ein paar Bilder gemacht, weiss aber nicht ob die wirklich weiter helfen. Die Bilder vom 06.03. sind aber definitiv von einer EU-Version!
Ms.Daisy Geschrieben 21. März 2023 Autor Geschrieben 21. März 2023 vor 10 Minuten schrieb Volley: Ich habe ihm mir letzte Woche in Schwerin angesehen. Hab da ein paar Tage die Flipper repariert. Der BH in Schwerin hat aber auch die Drehscheibe drin. Hab trotzdem ein paar Bilder gemacht, weiss aber nicht ob die wirklich weiter helfen. Die Bilder vom 06.03. sind aber definitiv von einer EU-Version! Ok. Mal sehen was die Bilder so hergeben. Danke das du an mich gedacht hast 😇
Empfohlene Beiträge