lash Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Moin, Nach langer Zeit mal wieder ein Problem an einer alten "Möhre". Aus heiterem Himmel gehen die Spulen unter dem Playfield nicht mehr. Flipperfingerspulen gehen, im Test geht auch der Knocker und Relais ziehen an, nur sämtliche Spulen unter Playfield nicht. Wo sollte ich anfangen zu suchen?
Volley Geschrieben 29. Januar 2023 Geschrieben 29. Januar 2023 Unter dem Spielfeld! In der Nähe der Flipperfinger ist eine Sicherung (1A), die wird durch sein! Eventuell ist die geflitzt weil eine Spule defekt ist...
lash Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 Ok, es war tatsächlich die Sicherung. Ich danke dir für die Hilfe und werde das ganze nun beobachten. Ich habe nun noch ein Kabel auf dem Board gefunden das keine Verbindung hat. Weiß jemand wofür das ist?
Volley Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Das sind normalerweise die 43V unreg die auf das Say-it-again Board gehen, Stecker J1 Pin 1! Denke da hat jemand was gebastelt und holt sich diese Spannung am Treiberboard oder woanders weg....
lash Geschrieben 31. Januar 2023 Autor Geschrieben 31. Januar 2023 Also Sprache ist da, wobei ab und zu Musik und Sprache nachlassen von der Lautstärke. Da denke ich aber eher das es am Poti liegt
Volley Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Ohne die Spannung würde das SIA nicht laufen. Deshalb denke ich ja das da was gebastelt wurde und die Spannung woanders her kommt!
Empfohlene Beiträge