lash Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Moin Helmut, Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute. Ich war im Mai noch bei deinem früheren Arbeitgeber und wir haben dort noch über dixh gesprochen Bei Currywurst und Pommes. Mal sehen was es im Oktober dort zu essen gibt Genieße deinen Ehrentag
Volley Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 Lieber Helmut, auch von mir und Conny alles Gute und Liebe zum Gebuirtstag und natürlich Gesundheit!
Medusa Geschrieben 3. September 2022 Geschrieben 3. September 2022 dem schliesse ich mich natürlich an und nehme die Gelegenheit wahr, um mal nachzufragen, wie es um Helmut steht. Grund: Zum einem hat Helmut sich schon ewig nicht mehr gerührt und zum anderen auch nicht mehr auf whatsapp seit wenigsten 3-4 Monaten reagiert falls jemand mehr weiss, bitte melden
Volley Geschrieben 12. Januar 2024 Geschrieben 12. Januar 2024 Helmut ist seit 18 Monaten in einem Pflegeheim in Essen
Volley Geschrieben 13. Januar 2024 Geschrieben 13. Januar 2024 Ich versuche mal es herauszufinden....
Empfohlene Beiträge