Gast Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Momentan geht aber wieder weniger Licht als vorher
Volley Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Hast Du mit Blitzlicht fotografiert damit man die LEDs besser sieht oder leuchtet da wirklich so gut wie nix?
Gast Geschrieben 21. September 2024 Geschrieben 21. September 2024 Licht von draußen evtl. War sehr sonnig heute und im Rücken das riesen Rolltor... Leuchten ja paar...man sieht eigentlich auch den unterschied
sunshine Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 Das ist echt zäh hier. Ich hatte geschrieben, dass wir Fotos von der großen Platine brauchen um die LEDs dort zu prüfen. Die anderen Platinen brauchen wir erst einmal nicht. Und nun stellst du hier nur Fotos der anderen Platinen ein aber keines von der großen. Ich bin jetzt raus hier.
Gast Geschrieben 23. September 2024 Geschrieben 23. September 2024 Ja läuft sehr zäh... ist auch nicht bei mir zuhause sondern im Lager...habe 3 kinder nach denen ich momentan alleine schaue... die kleine wird 4.... deshalb auch meine zerstört heit... Sry das ich mit meiner stümperei die Laune verdorben habe... Werde bei freier Minute bessere Bilder bereitstellen... falls dann noch jemand Laune hat mir zu helfen wäre ich zu tiefstem dank verbunden.... LG Amin
Gast Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Am 23.9.2024 um 12:51 schrieb sunshine: Das ist echt zäh hier. Ich hatte geschrieben, dass wir Fotos von der großen Platine brauchen um die LEDs dort zu prüfen. Die anderen Platinen brauchen wir erst einmal nicht. Und nun stellst du hier nur Fotos der anderen Platinen ein aber keines von der großen. Ich bin jetzt raus hier. Das ist echt zäh hier... der einzige der wirklich hilft ist der Frank.... Aber wahrscheinlich hast Du eh keine Ahnung Bye bye
Volley Geschrieben 30. September 2024 Geschrieben 30. September 2024 Er hat gerade um Löschung des Accounts gebeten. Ist hiermit erledigt...
Uffi33 Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 Mahlzeit ihr Lieben, ich klinke mich da mal ein. WPC ist kein Hexenwerk. Zugegeben können sie einen trotzdem manchmal zur Weißglut bringen. Aber wir kriegen das schon hin... Geduld ist eine TUGEND!!!! Amin... ich schick Dir mal eine PM und dann rufst Du mich mal an. Soweit ich das auf den Fotos vom Power Driver Board gesehen habe, fehlt da eine Betriebsspannung. Ein Multimeter hast Du hoffentlich am Start. Wir müssen mal ein paar Messungen machen. LG - Ulf (UMK Pinball Electronics Schwerin)
Uffi33 Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 Frage an Volley: PM funktioniert nur, wenn sich Amin angemeldet hat??? Finde keinen Link für die PM an ihn...
Volley Geschrieben 24. Oktober 2024 Geschrieben 24. Oktober 2024 Amin ist nicht mehr Mitglied des Forums. Er bat um Löschung seiner Daten und ist somit nicht mehr erreichbar!
Empfohlene Beiträge