PepeAUT Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Hallo habe mir jetzt auch einen Flipper zugelegt :) Ist schon ein altes Model aber ich habe einen !! Jedoch habe ich das Problem das der Score Motor zu laut ist . Der Motor bzw die Spule war durchgebrannt als ich ihn gekauft habe, ich habe mir eine neue Spule wickeln lassen. Alles wieder zusammengebaut funktioniert aber wie gesagt so laut, denke das mit den lagern auch was nicht stimmt :) Daher möchte ich hier mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wo ich so einen Motor bekomme ??? Laut Schaltplan: Williams Fan-Tas-Tic Score Motor 14A-7883
Volley Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Laut ist relativ. Die Kisten machen schon ein bischen Krach. Hast Du einen anderen EM in der Nähe (Freunde, Bekannte) um die Lautstärke zu vergleichen?
PepeAUT Geschrieben 27. März 2021 Autor Geschrieben 27. März 2021 habe in einer Facebook gruppe mal ein Video gepostet, da wurde mir gesagt das es nicht normal ist, das es so laut ist ! Hier ist der link zum Video https://www.facebook.com/groups/1534442013482200/permalink/2736827713243618 Darum würde ich gerne einen neuen alten Motor kaufen !
Volley Geschrieben 27. März 2021 Geschrieben 27. März 2021 Facebook ist eine der wenigen Sünden die ich noch nicht begangen habe! Frag mal bei Jochen Eibel an. Telefon steht uaf seiner Website (je-flipp.de)
PepeAUT Geschrieben 28. März 2021 Autor Geschrieben 28. März 2021 Danke habe ihn schon eine Email geschickt ! Mal schauen ob er was hat !
Empfohlene Beiträge