Gast Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Ich stelle hier meinen ersten eigenen Flipper vor. Es ist ein EMFlipper “Dipsy Doodle” von Williams aus dem Jahr 1970. Angeblich mit einer Auflage von 1160 Stück. Meiner ist stark bespielt und wurde von mir auf Euro Münzer umgebaut. Es fehlt leider die Glocke die bei diesen Geräten aus der Zeit eigentlich Typisch ist. Er hat oben ein Bonus Loch, 5 Schlagtürme und mehrere Targets... das Besondere an dem ist das Doodle Bug und der Post. Im Doodle Bug ist eine Kugel die einem Bonuspunkte erspielt indem sie aufgeregt hoch und runter hüpft...... leider ist mein spielfeld nicht mehr das dollste, aber ich habe mega spass an dem Teil... und nicht nur ich... meine Frau und die beiden Kinder spielen mit- da es sich um einen 4 spieler handelt.... Bearbeitet 2. Januar 2021 von Grom
Medusa Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 danke für deinen Bericht schönes Gerät viel Spass daran, diese ollen Williams sind zuverlässige Geräte Christian Marche hat hier seinen zackigen Pinsel aufgelegt - mir gefällt es immer wieder Jean-Claude
Empfohlene Beiträge