Gast Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Es geht! Wie toll... etwas caramba auf die welle mit den stäbchen vom fachhandel! Perfekt!! Danke Volley!
Gast Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Super Geil!! Nun funktioniert alles Einwandfrei!!!! Jetzt werde ich in Ruhe noch das spielfeld sanieren....
Gast Geschrieben 23. Dezember 2020 Geschrieben 23. Dezember 2020 So, der Dipsy Doodled jetzt auch mit Euro.... muss den 0,50.- schlitz und den 1.- schlitz etwas vergrössern damit die auch durch passen aber 2.-Euro passen bei 2.-DM super durch und alles läuft super! Brauche nur ne Glocke - ich Bauer hab die leider weggeworfen als ich das Teil abgeholt habe und nicht wusste für was das ist 😞 wie blöd kann man sein... ich werfe eigentlich nie was weg.. weil kann man ja noch gebrauchen..... aber manchmal. Dumm.
Volley Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Glocke finden wird schwer. Evt mal bei Steve Young oder marcospecialities in den Staaten schauen?
Gast Geschrieben 5. Juni 2021 Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Am 24.12.2020 um 09:00 schrieb Volley: Ich habe eine Glocke gefunden und verbaut lief alles Too bis ich heute LED verbaut habe... nur die lämpchen die man nicht sehen kann... sieht Top aus. Nach drei spielen läuft der Automat jetzt ständig in Ball 1 und schaltet nicht auf Ball 2 um usw. dadurch gibts auch kein Game Over. Wenn ich die Ball Unit von Hand schalte geht es... wer gibt der Ball Unit den impuls? Bearbeitet 5. Juni 2021 von Grom
Volley Geschrieben 5. Juni 2021 Geschrieben 5. Juni 2021 Ball Index Relais! Evt auch ein Kontakt am Extraball Relais
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Doof ich kann nichts finden... das ärgert mich irgendwie....
Volley Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Zieht das Ball Index Relais an wenn Du Punke holst? Was macht der Flipper wenn du ein 2 Spieler Spiel startest? Bleibt er dann auch auch Spieler 1 Ball 1?
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Ja das ball index relais zieht an... bei 2 oder mehrspielern spielt der spieler 1 alleine mit ball1
Volley Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Gut, Ball Index zieht an = Punkte werden erkannt Beim 1 Spieler bleibt er auf Ball 1 und bei Mehrfachspiel auf Spieler 1 und Ball 1 Kontrolliere bitte noch enmal alle Kontakte am Ball Index Relais und am Extraball Relais. Beim Ball index Relais besonders die Kontakte die geschlossen werden wenn das Relais anzieht, beim Extraball die Kontakte die geschlossen sind wenn das Relais NICHT anzieht! Wenn dann immer noch nichts geht, bitte die Schleiffinger der COIN UNIT und der PLAYER UNIT (Backbox) checken!
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Eben ging es von ball 1 auf 3.. zufall? Irgendwie wird die ball count unit nicht ausgelöst
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Was mir auffällt- der extra ball (extra ball when lit) auf dem spielfeld leuchtet nicht auf...
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 An der Backbox war ich noch nicht da ich den flipper dafür umständlich bewegen muss... ich vermute das problem auch mehr im cabinet oder dem spielfeld
Volley Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Die coin unit ist ja vorne. Wenn das Extraballrelais anzieht sollte die Lampe leuchten. Wenn nicht Kontakte und Lämpchen checken!
Gast Geschrieben 6. Juni 2021 Geschrieben 6. Juni 2021 Magic.. Danke fürs Reparieren. Habe zwar das gleiche versucht wie Du aber erst Jetzt gehts wieder... Wüsste gerne was genau hing aber gut ich nehme es Dankend an....
Empfohlene Beiträge