Black Knight Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Geschrieben 27. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb bontango: Eventuell die Übersicht sogar besser an den Anfang ?! Ja, da hatte ich sie auch zuerst. Allerdings rutscht dann das Bild und die Erklärung worum es eigentlich geht so weit nach unten. Deshalb habe ich sie an's Ende der Hauptseite geschoben. Besonders an dem Test und Inbetriebnahme-Teil der Doku stricke ich auch gerade noch herum, also wirst du immer mal wieder auf den Branch 0.21 umschalten müssen, um die letzte Version zu sehen.
Black Knight Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich habe übrigens die letzten Lisy-Updates immer über ssh machen müssen. Wenn ich Lisy_Control gestartet und versucht habe auf die Lisy-Seite zu gehen, dann sagte mein Browser immer 'Bad Gateway'.
bontango Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Danke für den Hinweis, war ein generelles Problem beim starten des Webservers bitte nochmal via http://www.flipperkeller.de/lisy/lisy_update.tgz ein update machen, danach sollte LISY_control laufen
bontango Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Kommando zurück! bad gateway auch bei mir ... melde mich!
bontango Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 so, jetzt aber! war noch ne alte php7.0 config drin, das neue Image verwendet php7.3
Black Knight Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Geschrieben 27. Dezember 2020 Das heisst, ich kann kein incremental Update machen, sondern muss ein neues Image runter laden? Wie rufe ich LisyControl eigentlich beim APC 3.0 auf, muss ich da nur den Jumper 4 (GPIO 16) setzen oder auch den Jumper 1 (no Autostart)?
bontango Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 incrementell update geht, brauchst kein neues Image lisyupdate.tgz ist schon auf dem neuesten Stand (5.27-4) für lisy control nur den einen Jumper setzen no Autostart übersteuert den
Empfohlene Beiträge